Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Paranormal Activity 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

filmstarts zerreißt ihn auch nicht, was ich eigentlich befürchtet hatte.
Ist wohl ein solider Nachfolger geworden, das freut mich.
Werde am Wochenende rein auch wenn ich genau weiß, dass ich mich während der Vorstellung hassen werde. :D

Ich schaue gerade Teil 1...im O-Ton und ich denke dass das wohl die beste Wahl ist, auch wenn's halt klingt wie mit 'nem scheiß Mikro aufgenommen...was wohl aber auch der Sinn von der ganzen Schose ist, oder? :D

Richtig. Der sinn ist es ja das gefühl zu haben die Aufnahmen von nem Kollegen zu gucken :D

Edith ist allerdings der meinung das Deutsch trotzdem noch vertretbar ist.

Haben PA2 gestern Abend im Kino gesehen und ich fand den Film ganz in Ordnung. Erschrocken hab ich mich ehrlich gesagt nur einmal und das war gegen Ende des Films. Hat trotzdem Spaß gemacht sich mit mehreren den Film im Kino zu geben und die Reaktionen der Anderen zu sehen. :D

der film ist ja mal SO mieß, klar war das aich dem publikum geschuldet, das nichtmal 5 minuten die klappe halten kann, aber wenn ein film die ersten 60 minuten eigentlich NUR langweilt ist das auch kein wunder. unfreiwillige komik kommt dann auch noch dazu..

von mir absolut keine empfhlung!

Hab ihn gestern ebenfalls im Kino gesehen.

Längst nicht so gruselig wie der erste, aber wenigstens sind sie halbwegs intelligent miteinander verknüpft.
Da hätte man definitiv mehr draus machen können.

Würde 6/10 geben.

sehe ich genauso. Die Verbindung von Teil 1 und 2 klappt ganz gut, wirkt nicht zu billig aufgesetzt.
Trotzdem war PA1 nun mal originell und daher um einiges wirksamer als der Zweite. Hab mich kaum erschrecken müssen bzw. dürfen. Hatte aber auch das Vergnügen, einem selten dämlichen Publikum beiwohnen zu dürfen. Wie kann man sich 'nen Film nur selbst so kaputt machen..? Ich vermute, dass 90% der Zwischenrufe dem Überspielen von eigener Angst geschuldet waren, aber das macht's nicht besser.
Ansonsten gibt's von mir 6,5/10. :D

Hab' den zweiten vorgestern auch geguckt. Fand ihn sehr gut, aber nicht so gut wie den Ersten. Zum Schluss wurde der Film jedoch wieder sehr heftig. Den meisten Grusel hat aber eigentlich das Kopfkino des Zuschauers ausgelöst. Ohne Kopfkino, keinen Grusel. Die Verbindung mit dem ersten Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Dafür gabs ja auch endlich wieder Katie zu sehen. :sabber:

8,5/10 - Vielleicht etwas überwertet von mir, aber was solls. Für den ersten gab es bei mir 'ne glatte 9. :ugly:

EDIT: So, einfach mal alles in einen Spoilerkasten. Zu faul aus dem kleinen Text die 2 Sätze rauszusuchen. :p

Zurück
Oben