Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging bei mir auch ohne.War ja auch eine Communityaufgabe. Das war meiner Einschätzung nach so für den Ottonormalzocker nicht lösbar. Bin gespannt welchen Weg dann das Hauptspiel geht. Wäre cool, wenn es zumindest etwas Richtung Teaser gehen würde.
Da war definitiv kein Mikro angeschlossen. Ich hatte das zuletzt bei Destiny verwendet, ansonsten liegt das immer in der Schublade. Der Weg war eigentlich ziemlich leicht. Midnight. Vom Radio bis zum Telefon mit 10 Schritten. 1. Lachen. Telefon untersuchen. Warten. 2. Lachen. Warten. Controller vibriert. 3. Lachen. Telefon klingelt.Man kann das zweite Lachen auch bekommen, wenn man zum Geist geht bzw. zum Radio, Telefon oder Spiegel, je nachdem wo sich der Geist befindet. Aber ich glaube, dass sogar dafür ein Mikro angeschlossen sein muss.
El_Barto hat letztens ein Video gepostet in welchem das Rätsel gelöst wurde und die dort beschriebene Herangehensweise hat für mich sofort funktioniert (nach über 20 anderen Versuchen mit diversen Tipps aus dem Inet)
Du musst Folgendes machen:
Headset an Controller anschließen. Im letzten Loop warten bis die Uhr Mitternacht schlägt. Dann exakt 10 Schritte gehen (du hörst das erste Babylachen). Still stehen bleiben und warten bis das Stöhnen des Geistes verschwunden ist und nur noch das Radio bzw. andere Hintergrundgeräusche zu hören sind. Dann das Wort "Jarith" (ausgesprochen wie Jeris) einfach so oft ins Mikro sprechen bis du das 2te Babylachen hörst. Weiterhin still stehen bleiben und das Vibrieren des Controllers abwarten und unbedingt still stehen bleiben...danach hörst du ein 3tes Lachen und das Telefon schellt. Zum Telefon gehen und untersuchen (mittels R3) und du erhälst eine Botschaft. Danach den Gang durch die Tür verlassen.
Ist das krass.

Aber ich bin echt versucht, mein Glück mit Silent Hills zu versuchen, nachdem Dead Space (1) der letzte Horror-Titel war, den ich durchgezockt hab
Bei Outlast hab ich irgendwann aufgegeben bzw. die Lust am Angst haben verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen