G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wir müssen eine Selbsthilfegruppe für Leute aufmachen, die Silent Hill spielen möchten, aber es allein nicht auf die Kette kriegen.
Spielgemeinschaften organisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bin ich bald daheim, kann es hier nicht schauenWurde etwas zu den Plattformen gesagt?

... 
Und was erwartest du dir von einem Horror Game? Jigsaw?
Hab den Teaser ja auch beim Kumpel gespielt, aber gepackt hats mich nicht. Horror ist aber zugegeben absolut nicht mein Genre, Medien übergreifend und am ehesten noch in Schriftform. Kommt selten vor, dass mich hier wirklich etwas mitreißt. Am liebsten habe ich da noch die extrem skurrilen, morbiden und abgedrehten Dinge, die ich wenigstens ob ihrer Ideen bzw. ihrer allgemeinen Kreativität bestaune. Oder H. P. Lovecraft likes.
Bei nem Kumpel spielte, aha, bei Licht? Mit nem Kumpel? Und Condemned haste auch bei nem Kumpel gespielt, bei Licht nehm ich an. Joho, ich stand auch mal im Saturn, da lief in der TV Abteilung Starwars auf den TVs, also der Film ist echt kacke, muss ich ja echt mal sagen, kommt überhaupt keine atmo rüber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen