G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
egs hin oder her, hab jetzt zu geschlagen für 10€. die reviews klingen einfach zu gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir leider auch so. Ich bin einfach jemand den das Spiel zumindest etwas an die Hand nehmen muss. Dieses erkunden ohne Linie ist irgendwie nicht meins. Und dann stirbt man sowieso und alles beginnt von vorne. War nie ein Freund von zeitbeschränkungen.
Wie/Wo kann man denn im Startdorf sterben?
Spring vom Turm.

Man kann sich auch nach dem Aufwachen, anstelle der Marshmallows, selbst ins Lagerfeuer stellen.
Dauert ca. 10s und dann bist tot.
Gibt da auch nen Erfolg fürs sterben innerhalb der ersten 60 Sekunden![]()
Klappt gut, nur gibt das ne ganz blöde Anzahl an GS, 36 glaub ich. Find ich furchtbar!Das probiere ich aus.![]()
Es gibt nichts Schlimmeres als den Unity-Engine-Style. Wirklich, nach einer Sekunde das Video deswegen wieder ausgemacht.
Klappt gut, nur gibt das ne ganz blöde Anzahl an GS, 36 glaub ich. Find ich furchtbar!
Ey, solche Entwickler gehören geschlagen. Hab gerade Dead Island mit 656 Gs beendet und somit endet mein gesamter Gs mit 1, da könnte der Monk in mir ausrasten.Klappt gut, nur gibt das ne ganz blöde Anzahl an GS, 36 glaub ich. Find ich furchtbar!
Vor allem ist kein Erfolg in Reichweite, mit dem ich das begradigen könnte, HASS. Ey, solche Entwickler gehören geschlagen. Hab gerade Dead Island mit 656 Gs beendet und somit endet mein gesamter Gs mit 1, da könnte der Monk in mir ausrasten.Vor allem ist kein Erfolg in Reichweite, mit dem ich das begradigen könnte, HASS.
![]()

Gerade beendet. GotY.
wie lange hast du ungefähr gebraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen