Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outer Wilds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben entdeckt die Perle und auf der Switch gesucht gibts dort nicht.

Aktuell nur pc und Xbox?

Kann man sagen das sich das warten auf Switch lohnt oder bin ich da Grafik mäßig besser bei den „großen“ aufgehoben?

Eben entdeckt die Perle und auf der Switch gesucht gibts dort nicht.

Aktuell nur pc und Xbox?

Kann man sagen das sich das warten auf Switch lohnt oder bin ich da Grafik mäßig besser bei den „großen“ aufgehoben?

bis jetzt ist noch nicht mal ein switch port angekündigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Part 2 (Spoiler!):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch zu empfehlen ist das Video von Jacob Geller (teilweise Spoiler!):

hab gestern auch endlich meine erste runde gedreht und kann die positiven eindrücke nur unterschreiben. tolles spiel, welches wirklich sehr früh zum entdecken motiviert. gerade dank der sehr kreativen planeten, fühlt es mal wirklich nach einem eigenständigen sonnensystem an. muss aber dazu auch sagen, dass ich mir vorher so gut wie nichts angesehen hab. gerade das mit der... hat mich beim ersten mal richtig kalt erwischt. :D

so, hab es dann gerade zum ersten mal richtig durchgespielt und was das spiel für ein außergewöhnlicher und vor allem kleverer ritt ist. gerade die planeten, mit all ihren kleinen mechaniken und geheimnissen, haben bis zum ende nie ihre faszination verloren.

mal schauen ob ich noch die restlichen trophys für die platin angehe, verdient hätte es das spiel auf jeden fall. mir fehlen auch noch wohl paar ship logs, von daher ist meine reise wohl eh noch nicht ganz beendet. :D

ach, das spiel konnte mich heute abend dann auch nicht wieder loslassen...
20191104211016.png

bin riesig gespannt, was mobius digital als nächstes macht. wird gut.

Zurück
Oben