Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outer Wilds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huh. Vielleicht sollte ich mir die GB Deliberations dieses Jahr anhören. Mir sind die meist zu zynisch obwohl deren Casts astrein produziert sind, höre ich selten wirklich gerne zu.

Dass sie Outer Wilds als Goty kühren find ich klasse. Werd mir den Titel auch endlich mal richtig zur Brust nehmen im Urlaub.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A strange satellite photo that can’t be explained. A new museum exhibit that marks the trailhead for one last journey into the wilds. Should you pull at the thread and unravel the solar system’s deepest secret, or is some knowledge better left in the dark?

Available now on PC, PS4, and Xbox.

Bin gerade zufällig über dieses Spiel gestolpert. Unglaublich. Hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Dachte, ich hätte eine Sprungpassage nicht geschafft. Bin durch ein Schwarzes Loch gefallen. Gefühlt schon tot. Irgendwie auf einer Raumstation gelandet. Transporter entdeckt. Wieder zurück gebeamt, die Gesetze der Zeit außer Kraft gesetzt. Unglaublich! Meine Fresse!!

Zurück
Oben