Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich weiß nicht. Irgendwie komm ich mir vor, wie im Mittelalter.
Da wird auf den Straßen gefeiert, weil Jemand ermordet wurde :vogel: ?
 
Jemand? Der Mann hat ein Land unterdrückt und zig andere mit Bombenangriffe eingedeckt. Bin Laden hat bekommen, was er verdient!

Das ist wie gestern mit den Gaddafis Sohn...
 
Anubis schrieb:
Oxblood schrieb:
Und es ist wichtig dass es nach DIN Norm ein Krieg ist weil...?

Weil es internationale Rechte und die die Nato gibt, damit nicht wieder ein verrückter wie Hitler etc. völlig durchdrehen kann.

Das hört sich zwar immer komisch an, aber man hat sich dabei schon etwas gedacht.

Meh, wenn einer durchdreht, dreht man ihn durch den Wolf (Wortspiel) und Ende.
 
stimmt, und das gleiche von Hexen zu behaupten wie von einem Terroristen ist auch absolut legitim. ich meine, was ist schon ein Flugzeug in einem Hochhaus im Vergleich zu roten Haaren. und wen kümmerst, wenn jemand das Land angreift und ihm den Krieg erklärt.

gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!
 
Bei diversen Hinrichtungen werden sie wohl auch Recht gehabt haben, dass muss man nunmal klar differenzieren.

Ich bin auch nicht fürs morden zu haben, so ist es nicht. Aber einen nachweislichen Massenmörder nachzutrauern, der sich damit auch noch brütete, fällt mir doch sehr schwer.
 
nick goat schrieb:
stimmt, und das gleiche von Hexen zu behaupten wie von einem Terroristen ist auch absolut legitim. ich meine, was ist schon ein Hochhaus im Vergleich zu roten Haaren. und wen kümmerst, wenn jemand das Land angreift und ihm den Krieg erklärt.

du meinst bush und den irak?
 
Außerdem wissen wir ja alle, nun, da die Taliban die Bilder im Fernsehen sehen, wie die Menschen feiernd durch die Straßen ziehen, dass sie tooootaaaal demoralisiert sein werden und nicht etwa nur noch angestachelter, ne große Nummer abzuziehen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ein Hoch auf die Gewaltspirale.
bsxslfi2ok1pc4sy2.gif
 
Hamlet schrieb:
Also ich weiß nicht. Irgendwie komm ich mir vor, wie im Mittelalter.
Da wird auf den Straßen gefeiert, weil Jemand ermordet wurde :vogel: ?

Nicht nur das . Auch die Aktion einen Exikutionstrupp zu schicken , ohne ziel den festzunehmen und zu verurteilen .
Aber das waren ja auch die USA ein Rechtsstaat könnte sich sowas nicht erlauben ...
 
Oxblood schrieb:
Und es ist wichtig dass es nach DIN Norm ein Krieg ist weil...?
völkerrechtlich wird das wort krieg schon seit jahrzehnten nicht mehr angewandt und man spricht nur noch von bewaffneten konflikten, weshalb die wortglauberei eh vollkommen hinfällig ist.

scheiß egal wie man den zustand da auch nennen mag, fakt ist da stehen sich 2 feinde gegenüber und wenn der eine sich nicht kampflos ergibt ist es nunmal sehr wahrscheinlich, dass er dabei umkommt wenn er den anderen nicht schneller umbringen kann.
 
rancid schrieb:
nick goat schrieb:
stimmt, und das gleiche von Hexen zu behaupten wie von einem Terroristen ist auch absolut legitim. ich meine, was ist schon ein Hochhaus im Vergleich zu roten Haaren. und wen kümmerst, wenn jemand das Land angreift und ihm den Krieg erklärt.

du meinst bush und den irak?

bitte was?
ich finde es lächerlich, die Tötung von Osama bin Laden mit Hexenjagt zu vergleichen. Hexen wurden aus Aberglauben gejagt, nicht weil sie die Ermordung tausender Menschen geplant und finanziert haben
 
Ja den Irakern geht es jetzt ja soviel schlechter, schon solange kein Schiitendorf mehr vergast worden, keine Hinrichtungen Andersdenkender mehr... :roll:
 
nick goat schrieb:
gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!

Ich bin ehrlich. Ich würde mir auch bei einigen den Tod wünschen. Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Für Bin Laden und seine Anhänger war alles richtig was se getan haben. Sie sind sich keiner Schuld bewusst. Was ist gut? Was ist böse? Wer entscheidet was richtig ist?
USA bzw. deren Präsidenten müsste man demnach auch hinrichten, Der ist genau so für Morde verantwortlich.
 
Hamlet... Hamlet... ich vergass deinen Namen zu lesen, bevor ich dir widersprochen habe :)
"for there is nothing, either good or bad, but thinking makes it so"
jaja, ich kenne das Stück, und ich liebe es.

:D

aber so richtig zustimmen kann ich dir trotzdem nicht.
Osama ist bad. aus jeder erdenklichen Sicht. genauso wie Hitler böse ist, aus jeder erdenklichen Sicht.
 
Hamlet schrieb:
nick goat schrieb:
gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!

Ich bin ehrlich. Ich würde mir auch bei einigen den Tod wünschen. Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Für Bin Laden und seine Anhänger war alles richtig was se getan haben. Sie sind sich keiner Schuld bewusst. Was ist gut? Was ist böse? Wer entscheidet was richtig ist?
USA bzw. deren Präsidenten müsste man demnach auch hinrichten, Der ist genau so für Morde verantwortlich.

Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte? :ugly:
 
Anubis schrieb:
Ich bin auch nicht fürs morden zu haben, so ist es nicht. Aber einen nachweislichen Massenmörder nachzutrauern, der sich damit auch noch brütete, fällt mir doch sehr schwer.
Dem bin Laden wein ich auch keine Träne nach. Aber das Verhalten der Amis und noch viel schlimmer der vielen, auch einheimischen Politiker, das entspricht eins und eins den Bildern von damals, als die Terroristen die Bilder des World Trade Center bejubelt haben. Es steht jetzt vielleicht 1:1, aber das war noch nicht mal die erste Halbzeit. Wir hatten DIE Gelegenheit, dem "Feind" zu zeigen, dass wir besser sind. Diesem Triumph, so es denn einer ist, hätten wir mit Würde und Anstand begegnen sollen. Statt dessen haben wir gezeigt, dass es in diesem "Konflikt" keine gute Seite gibt. Die nächste Bombe, die wir im Arsch stecken haben, haben wir verdient. Gleiches für den nächsten Luftangriff, bei dem die sechzehn Söhne des El Quaida Vizes drauf gehen.
Zum Glück bin ich schon so alt, Leben ist halb vorbei, der Rest flutscht auch so durch.
 
Flips360 schrieb:
Hamlet schrieb:
nick goat schrieb:
gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!

Ich bin ehrlich. Ich würde mir auch bei einigen den Tod wünschen. Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Für Bin Laden und seine Anhänger war alles richtig was se getan haben. Sie sind sich keiner Schuld bewusst. Was ist gut? Was ist böse? Wer entscheidet was richtig ist?
USA bzw. deren Präsidenten müsste man demnach auch hinrichten, Der ist genau so für Morde verantwortlich.

Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte? :ugly:

is bin laden verurteilt worden? hab gar keinen prozess mitbekommen...
er hätte n verfahren bekommen müssen. selbst die massenmörder der ns-dikatur haben prozesse bekommen.
 
Zurück
Oben