Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10610&page=1 :deal:

aber ist schon ne tolle sache das der islamist eindlich futsch ist. schon allein gut weils obama pushen dürfte.

was ist an dem denn gut ? nicht umsonst sind seine umfragewerte im keller ... der seal der osma nen headi verpasst hat kann seinem land den nächsten dienst erweisen..am besten noch ne kugel für obama. wären viele amerkaner bestimmt auch glücklich drüber ;)
hast du dir mal die alternativen zu obama angeschaut? und was ist denn an dem bitte nicht gut? also unterm strich überwiegen für mich klar die positiven seiten obamas entscheidungen, würde gerne wissen warum das bei dir nicht so ist.

dem seine umfragewerte sind im keller weil es der US wirtschaft im moment scheiße geht. aber dieser fakt geht nicht auf seine kappe, ist den wählern aber scheiß egal.
 
frisell schrieb:
hat pakistan eigentlich see zugang überhaupt?
wieso musste er eigentlich im meer untergebracht werden, wäre es nicht einfacher ihn einfach zu verbrennen?

Verbrennen ist wohl im Islam nicht vorgesehen. Auch die kurze Zeit der Bestattung nach dem Tod ist religiös bedingt. Der Leichnahm muss soweit mir bekannt ist innerhalb 24h nach dem Tod beigesetzt sein.
Alles Dinge welche wichtig sind um den Zorn der Muslime nicht zusätzlich zu erhöhen.
 
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen... ich glaub die meisten Muslims freuen sich auch, auch wenn die nicht unbedingt so feiern wollen, wie die Amis. Das finde ich sowieso irgendwie... verrueckt. Freuen ja, aber Party?
 
TCRS schrieb:
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen...

Es geht darum die Religion zu respektieren. Nicht ohne Grund sprach Obama in seiner Rede davon das man keinen Krieg gegen den Islam führe und auch bisher nicht geführt hat.
Man hat gesehen was passiert wenn sich die Menschen in der Religion verletzt fühlen (Karikaturen sowie Koran Verbrennung)
 
Und das wurde schon lange vorher diskutiert (in den Medien) falls man ihn findet und tötet ihn schnell zu bestatten und entweder an einem geheimen Ort oder im Meer. Ansonsten bestand die Gefahr einer Art Wallfahrtsortes.
 
Heart21 schrieb:
TCRS schrieb:
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen...

Es geht darum die Religion zu respektieren. Nicht ohne Grund sprach Obama in seiner Rede davon das man keinen Krieg gegen den Islam führe und auch bisher nicht geführt hat.
Man hat gesehen was passiert wenn sich die Menschen in der Religion verletzt fühlen (Karikaturen sowie Koran Verbrennung)

Die Religion ist das größte Übel unserer Zeit.
 
Spawn schrieb:
Nur wird Osamas Tod nicht viel ändern und laut einem Experten, den ich eben im Radio gehört habe, wird es wohl in absehbarer Zeit neue Anschläge geben.

PANIK rette sich wer kann
sind das dann die verspäteten Anschläge auf die Weihnachtsmärkte 2010? :?
 
Zimtzicke schrieb:
Ganz grundsätzlich finde ich es nur befremdlich, wenn ein Land den Tod eines Menschen befiehlt und in Auftrag gibt und die Welt daraufhin feiert. Auch von Freiheit, Genugtuung und Gerechtigkeit zu sprechen finde ich persönlich... na ja.
wie du schon gesagt hat ist es nur ne mutmaßung völlig ohne beweis ob sein tod befehligt worden ist oder nicht.

eins ist aber klar, die USA haben nicht alleine gegen bin laden gekampft und es war auch nicht alleinig das ziel der USA das bin laden unschädlich gemacht wird. auch die UN stimmte dem zu und alle anderen verbündeten hatten dasselbe ziel. die welt wurde von einem massenmörder befreit, von dem geht direkt keine gefahr mehr aus.

wenn jetzt dieses zeil erreicht wurde, wieso sollte man es nicht auch als erfolg kommentieren?
 
kingpin68 schrieb:
Heart21 schrieb:
TCRS schrieb:
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen...

Es geht darum die Religion zu respektieren. Nicht ohne Grund sprach Obama in seiner Rede davon das man keinen Krieg gegen den Islam führe und auch bisher nicht geführt hat.
Man hat gesehen was passiert wenn sich die Menschen in der Religion verletzt fühlen (Karikaturen sowie Koran Verbrennung)

Die Religion ist das größte Übel unserer Zeit.

Nicht Religion. Fanatismus. ;)
 
kingpin68 schrieb:
Heart21 schrieb:
TCRS schrieb:
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen...

Es geht darum die Religion zu respektieren. Nicht ohne Grund sprach Obama in seiner Rede davon das man keinen Krieg gegen den Islam führe und auch bisher nicht geführt hat.
Man hat gesehen was passiert wenn sich die Menschen in der Religion verletzt fühlen (Karikaturen sowie Koran Verbrennung)

Die Religion ist das größte Übel unserer Zeit.

Der verantwortungslose Umgang damit auf jeden Fall.
 
Zimtzicke schrieb:
kingpin68 schrieb:
Heart21 schrieb:
TCRS schrieb:
Bisher ist von diesem Zorn aber nichts zu lesen...

Es geht darum die Religion zu respektieren. Nicht ohne Grund sprach Obama in seiner Rede davon das man keinen Krieg gegen den Islam führe und auch bisher nicht geführt hat.
Man hat gesehen was passiert wenn sich die Menschen in der Religion verletzt fühlen (Karikaturen sowie Koran Verbrennung)

Die Religion ist das größte Übel unserer Zeit.

Nicht Religion. Fanatismus. ;)

Beides fürn Arsch :D
 
Für mich hat das ganze wieder einen ziemlich faden Beigeschmack. Warum wurde die Leiche gleich im Meer versenkt, anstatt sie z.B. genauer zu untersuchen wegen was auch immer? Sieht irgendwie so aus, als ob irgendwas vertuscht werden sollte. Immerhin lautet ja die klare Botschaft der Amerikaner: O.b.L. ist tot, von daher können sie jetzt nicht mehr jeden Terrorfurz ihm in die Schuhe schieben ;)
 
lüsterneLINDA schrieb:
om3ga schrieb:
kingpin68 schrieb:
Die Religion ist das größte Übel unserer Zeit.

Aja ... nicht die Menschen, die die Religion für ihre eigenen Motive instrumentalisieren?

für nicht gerade wenige religionskritiker ist nichts anderes der grund für die erfindung der religionen.

Es ist doch kein Geheimnis, daß das der Zweck organisierter Religion ist. Kontrolle durch Hoffnung.
 
om3ga schrieb:
Aja ... nicht die Menschen, die die Religion für ihre eigenen Motive instrumentalisieren?

Religion wurde einzig und allein zu diesem Zweck erfunden. :deal:
Was ist sie denn anderes als ein Haufen Verhaltensregeln, für deren Befolgung eine imaginäre Belohnung versprochen wird?
 
Zurück
Oben