Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
dieses bild wurde einfach von nem internetaktivist schnell zusammengeshoppt weil er/sie genau weiß, dass seiten wie bild sowas sofort medial weiterverbreiten ohne auch nur ne sekunde die quelle zu prüfen. und so zieht es seinen kreis durch die medien.

und selbst die "experten" der ÖR haben dieses bild ungeprüft und ohne kommentar eines möglichen fakes so als wahr hingenommen und gesendet.

in so einer turbulenten nachrichtenlage, wo es eben nichts viel neues zu berichten ist, wird einfach alles verwendet was man in die finger bekommt. heute abend kommen dann die fakeauflösungen in den nachrichten usw.

das hatte ich vermutet..
 
Oxblood schrieb:
Chocolate schrieb:
Bei dem Kopfgeld wundert es mich echt, dass er überhaupt solange überlebt hat.

Ein guter Punkt eigentlich...25 Millionen Dollar, oder? Dafür könnte man meinen, würde das eine oder andere Söldnerputfit mal ne kleine Reise machen. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was so eine Unternehmung wieder kosten würde.
Wurde 2007 glaub ich sogar auf 50 Millionen verdoppelt.
 
Chocolate schrieb:
Oxblood schrieb:
Chocolate schrieb:
Bei dem Kopfgeld wundert es mich echt, dass er überhaupt solange überlebt hat.

Ein guter Punkt eigentlich...25 Millionen Dollar, oder? Dafür könnte man meinen, würde das eine oder andere Söldnerputfit mal ne kleine Reise machen. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was so eine Unternehmung wieder kosten würde.
Wurde 2007 glaub ich sogar auf 50 Millionen verdoppelt.

Stattlich und umso verwunderlicher find ich. Naja, Hauptsache kapott.
 
diese namensähnlichkeit sorgt immer wieder für nen schmunzler:

Seibert_Tweet.jpg

http://meedia.de/details-topstory/article/merkel-sprecher-macht-obama-zu-osama_100034567.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=b83e55f8b0aae3e17e398049104fe7f5

aber ist wohl jedem schon mal ausversehen passiert. :ugly:
 
http://www.fr-online.de/politik/osama-bin-laden-bereits-im-meer-beigesetzt/-/1472596/8398344/-/index.html

vor paar stunden gekillt, DNA-test war schon im frühstückfernsehen durch und schon ist er im see beerdigt worden :lol:

geil obama, nicht dass es etwa was mit deinem wahlkampfumfragen zu tun hätte, oder dass benazir butto schon vor 2 jahren offen sagte, dass er tot ist ;)
 
el_barto schrieb:
Hm ist ja erstaunlich, dass Bhutto das vor 2 Jahren gesagt hat und seit fast 3,5 Jahren tot ist :p

so lange schon?
schaue es dir selber auf youtube an, die fernsehnaufnahme worde 2 wochen vor ihrem tot gemacht; übrigends, dass das toten-bild ein fake ist steht schon auf spon.de auch...
 
pakistan hatte ja auch allen grund zu behaupten, dass der spinner nicht bei ihnen untergeschlupft ist.

deshalb würde ich diese behauptungen trotzdem nicht unbedingt als glaubwürdiger einstufen wie die meldungen der USA.
 
frisell schrieb:
el_barto schrieb:
Hm ist ja erstaunlich, dass Bhutto das vor 2 Jahren gesagt hat und seit fast 3,5 Jahren tot ist :p

so lange schon?
schaue es dir selber auf youtube an, die fernsehnaufnahme worde 2 wochen vor ihrem tot gemacht; übrigends, dass das toten-bild ein fake ist steht schon auf spon.de auch...

aber schön, dass man erstmal als verschwörungstheoretiker tituliert wird, wenn mans anzweifelt...
 
lüsterneLINDA schrieb:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10610&page=1 :deal:

aber ist schon ne tolle sache das der islamist eindlich futsch ist. schon allein gut weils obama pushen dürfte.

was ist an dem denn gut ? nicht umsonst sind seine umfragewerte im keller ... der seal der osma nen headi verpasst hat kann seinem land den nächsten dienst erweisen..am besten noch ne kugel für obama. wären viele amerkaner bestimmt auch glücklich drüber ;)

saw schrieb:
Kali schrieb:
saw schrieb:
ich frag mich da, warum man die leiche so schnell loswerden wollte. das stinkt doch schon wieder hinten und vorne

nach islamischen regeln muss der mensch innerhalb 24 stunden nach seinem tod bestattet werden. eine wasserbestattung gehört allerdings nicht zur islamischen bestattung. das finde ich wieder etwas merkwürdig.

als würden sich die amis um irgendwelche rechte von bin laden kümmern

ja das würde ich auch sagen.10 jahre gejagt jetzt endlich ne kugel in die birnge gejagt und auf einmal ist lieb gut ? ich glaube auch net das die den so bestatten wie sie sagen...
 
Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die einzige Möglichkeit, einen Menschen durch Staatsgewalt zu töten, wäre demnach die Todesstrafe nach Inhaftierung und Prozess gewesen.

Bullshit. Wenn man der Darstellung der Amerikaner glaubt, dann wurde Bin Laden in Kampfhandlungen getötet. Wenn jemand bei seiner Festnahme das Feuer eröffnet, dann muss er damit rechnen, dass er dabei umkommt.

Natürlich ist der Tod die bequeme Lösung für die westliche Welt, aber das hat nach aktuellem Kenntnisstand nichts mit der Todesstrafe zu tun.

Eins vorweg, ich weiss, dass ich mich durch die folgende Aussage angreifbar mache, denn ich habe keinen Beweis dafür...

Aber ich bin überzeugt davon, dass das erklärte Ziel dieser Operation die Liquidierung, nicht die Inhaftierung war. Wenn das der Fall gewesen wäre, würde man das natürlich nie offen mitteilen. Deswegen gibt es offizielle Mitteilungen. Der entsprechende Passus in Obamas Rede an die Nation ist so herrlich "schwammig" formuliert, dass man es sich denken kann, aber nicht wissen.

Um es klarzustellen, ich weine Bin Laden keine Träne nach, ich will nichtmals den Amis für diese Tat ans Bein dafür pinkeln (was ich ab und zu gerne mache). Mir ist klar, dass man sich nicht vor Bin Laden mit 'nem Haftbefehl und einem Satz Handschellen stellen kann und hoffen, dass alles gut geht.

Ganz grundsätzlich finde ich es nur befremdlich, wenn ein Land den Tod eines Menschen befiehlt und in Auftrag gibt und die Welt daraufhin feiert. Auch von Freiheit, Genugtuung und Gerechtigkeit zu sprechen finde ich persönlich... na ja.
 
Wegen Osama bestimmt nicht, aber aus politischen Gründen.

Nur wird Osamas Tod nicht viel ändern und laut einem Experten, den ich eben im Radio gehört habe, wird es wohl in absehbarer Zeit neue Anschläge geben.
 
rancid schrieb:
aber schön, dass man erstmal als verschwörungstheoretiker tituliert wird, wenn mans anzweifelt...

joah, ich bin schon dieser sprüche gewohnt, zu viel zweiffel darfst du nie haben, sonst bist du der böse V.......... ;)
jetzt hat es dich halt erwischt

hat pakistan eigentlich see zugang überhaupt?
wieso musste er eigentlich im meer untergebracht werden, wäre es nicht einfacher ihn einfach zu verbrennen?
 
Zurück
Oben