G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Ich lerne von dem BestenJo vor allem auch in Siege![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lerne von dem BestenJo vor allem auch in Siege![]()

Komme irgendwie nicht weiter. Dort wo ich auch auf der Karte auf dem Bild stehe, kommen einige Gegner. Unter anderem ein paar Würmer aus dem Sand, das ist alles noch ok aber danach wird es noch schwieriger und die Stelle habe ich bisher nie geschafft und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Zum angezeigten Ziel auf der Karte komme ich aktuell noch nicht. Weiß jemand von euch eventuell wo es weitergeht? Würde auch gerne wieder den Bogen nutzen aber ich habe keinen Plan wie ich nun wieder auf diesen wechseln kann. Geht das nur bei bestimmten Personen auf der Karte oder Dauerhaft im Menü?
Tolles Spiel und toller Soundtrack aber die Stelle nervt mich nun schon seit Tagen und ich würde es auf jeden Fall gerne beenden und nicht unerledigt zur Seite legen.Glaube ich stehe mir hier gerade selber ein wenig im Weg und das nervt mich.
Anhang anzeigen 121403
Anhang anzeigen 121404
ist das die stelle wo ein paar Bienen kommen und die Würmer aus dem boden. ?
Wo so ein paar gegnerwellen kommen und dann die Tür aufgeht ?
Gruß

Den Bogen musst du wieder mit RT einer beliebigen Taste zuordnen.Komme irgendwie nicht weiter. Dort wo ich auch auf der Karte auf dem Bild stehe, kommen einige Gegner. Unter anderem ein paar Würmer aus dem Sand, das ist alles noch ok aber danach wird es noch schwieriger und die Stelle habe ich bisher nie geschafft und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Zum angezeigten Ziel auf der Karte komme ich aktuell noch nicht. Weiß jemand von euch eventuell wo es weitergeht? Würde auch gerne wieder den Bogen nutzen aber ich habe keinen Plan wie ich nun wieder auf diesen wechseln kann. Geht das nur bei bestimmten Personen auf der Karte oder Dauerhaft im Menü?
Tolles Spiel und toller Soundtrack aber die Stelle nervt mich nun schon seit Tagen und ich würde es auf jeden Fall gerne beenden und nicht unerledigt zur Seite legen.Glaube ich stehe mir hier gerade selber ein wenig im Weg und das nervt mich.
Anhang anzeigen 121403
Anhang anzeigen 121404

Den Bogen musst du wieder mit RT einer beliebigen Taste zuordnen.

Da unten links bist du zu diesem Zeitpunkt verkehrt. Oben rechts mit dem Ziel ist schon richtig - und da solltest du eigentlich auch hinkommen.![]()
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen