Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Acht von zehn von OPM ! Hoert sich doch schonmal gut anThe mag awards the game an 8/10 score in its latest issue, describing it as a "hugely satisfying game" that makes you feel like "you own the battlefield".
Sergio Valente schrieb:Heute mit einem Kumpel und 2 KI die nächste Mission in Angriff genommen. Sehr spassig!
Nach Ostern sind wir dann zu viert unterwegs. Wird dann sicher noch besser, aber ich hoffe, dass das Spiel taktischer wird.
Zocker4000 schrieb:Sergio Valente schrieb:Heute mit einem Kumpel und 2 KI die nächste Mission in Angriff genommen. Sehr spassig!
Nach Ostern sind wir dann zu viert unterwegs. Wird dann sicher noch besser, aber ich hoffe, dass das Spiel taktischer wird.
Schön zu hören das es im Koop spassig ist
Wenn man zu zweit die Kampagne zockt, wer befiehlt die KI ? Kann das dann jeder oder nur der Squadleader ?
Mondknallschlumpf schrieb:Bei dem Vorgänger ja wohl kein Wunder.

Fuchs schrieb:Ich fand den Vorgänger nicht mal halb so schlecht, wie er hier immer dargestellt wird und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Ich stehe einfach auf halbwegs realistische Militärshooter (CoD BO war mir zu James Bond mäßig) und der 4er Coop hört sich auch sehr interessant an.
Master-Dan schrieb:Fuchs schrieb:Ich fand den Vorgänger nicht mal halb so schlecht, wie er hier immer dargestellt wird und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Ich stehe einfach auf halbwegs realistische Militärshooter (CoD BO war mir zu James Bond mäßig) und der 4er Coop hört sich auch sehr interessant an.
Okay ich gebe zu das ich meine Meinung nur von Hören/Sagen gebildet habe, jemand der wie Du den Vorgänger mochte, wird mit Sicherheit sehr viel Spaß damit haben.
.Frank schrieb:Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich kenne kein Spiel, dass dir nicht gefallen hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen