Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Also der Vorgänger war total deprimierend, da konnte man ganze Magazine verschießen und traf nichts...

Anubis schrieb:Ne das war viel zu kompliziert in dem Spiel.

Aldebaraner schrieb:Operation Flashpoint: Red River
Es ist ein Spiel für Denker
Operation Flashpoint: Red River wird hierzulande am 20. April 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Dabei stellt sich die Frage, wie man den Titel spielerisch einordnen kann und ob er sich zum Beispiel am Gameplay eines Call of Duty orientieren wird. Tim Browne von Codemasters hat auf der GDC 2011 verraten, was Sache ist: "Wir haben eine gute Mischung zwischen Simulation und authentischem Militär-Shooter gefunden [...] Es gibt bereits zahlreiche Run-and-Gun-Shooter. Diese wurden schon bis zum Erbrechen produziert und die Leute sind solche Spiele inzwischen leid. Sie wollen etwas, bei dem die grauen Zellen gefordert sind. Das ist auch der Grund, wieso wir es einen taktischen Shooter nennen. Es ist ein Spiel für Denker."
Die Geschichte von Operation Flashpoint: Red River erstreckt sich über drei Kapitel, in denen eine Expeditionseinheit der US Marines gegen Aufständische und die Chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) kämpfen wird. Das Fireteam ist die Basis-Kampfeinheit der US Marine und man kann wählen, in welcher der vier unterschiedlichen Rollen man ins Gefecht zieht: Grenadier, Pionier, Schütze und MG-Schütze haben verschiedene Stärken und Schwächen, die sich zu einer schlagkräftigen Kampfeinheit ergänzen.
In dem Drop-in-drop-out-Koop-Modus können bis zu vier Spieler die verschiedenen Rollen in Operation Flashpoint: Red River übernehmen und jederzeit in ein bestehendes Spiel eines Freundes einsteigen. Im Solo- wie im Koop-Modus kann man Erfahrungspunkte sammeln, um Waffen, Skills und Modifikationen für jede Klasse freizuschalten. Durch die vier Klassen und deren Vorgehensweisen soll ein hoher Wiederspielwert erzeugt werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95222
Diesmal haben sie den MP übrigens komplett raus genommen.Das Ding wird soooo elendig floppen.
![]()

canuck schrieb:Seh ich auch so. Das Ur-Flashpoint war schon ein ganz anderes Spiel - deswegen ist ein Nachfolger nicht automatisch schlecht, wenn er neue Wege geht. Zumal ich glaube, dass ein derartiges Flashpoint allein aus steuerungstechnischen Gründen nicht wirklich auf Konsolen realisierbar wäre (zumindest nicht in der ursprünglichen Form).

Wiesel schrieb:Ich finde das Video auch nicht schlecht. Ich finde es gut, dass es nicht so maßlos überzogen dargestellt und mit möglichst viel Action und Trara vollgestopft ist wie ein COD. Ich werde trotzdem vorsichtig sein und es mir definitiv nicht zum release holen. Ich bin mit Dragon Rising schon auf die Fresse gefallen, das muss ich nicht noch mal haben.
OK, ein wenig überspitzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen