Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint: Red River

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Foto aus der Videothek möchte ich auch gerne sehen !

Ich hab das Ding heute vierfach vorbestellt :headbang:

ICh glaub mit drei Leuten im Koop wird das geil, überhaupt weil die sich ja nur auf Koop konzentriert haben.

Und wehe die bauen scheiße ... :klopf::klopf:

Habe am Wochenende die ersten Missionen solo gespielt und fand das ganze ziemlich langweilig. Heute mit einem Kumpel und 2 KI die nächste Mission in Angriff genommen. Sehr spassig!
Nach Ostern sind wir dann zu viert unterwegs. Wird dann sicher noch besser, aber ich hoffe, dass das Spiel taktischer wird. Im Moment ist es nur renne von Flagge zu Flagge und säubere im vorbei gehen jedes Haus.

edit: Nach Abschluss der Mission warten wir auf den Konvoi. Dieser rollt hinter meinem Rücken an, überfährt mich, Tot. My Fail? ;)

Sergio Valente schrieb:
Heute mit einem Kumpel und 2 KI die nächste Mission in Angriff genommen. Sehr spassig!
Nach Ostern sind wir dann zu viert unterwegs. Wird dann sicher noch besser, aber ich hoffe, dass das Spiel taktischer wird.

Schön zu hören das es im Koop spassig ist ;)

Wenn man zu zweit die Kampagne zockt, wer befiehlt die KI ? Kann das dann jeder oder nur der Squadleader ?

Zocker4000 schrieb:
Sergio Valente schrieb:
Heute mit einem Kumpel und 2 KI die nächste Mission in Angriff genommen. Sehr spassig!
Nach Ostern sind wir dann zu viert unterwegs. Wird dann sicher noch besser, aber ich hoffe, dass das Spiel taktischer wird.

Schön zu hören das es im Koop spassig ist ;)

Wenn man zu zweit die Kampagne zockt, wer befiehlt die KI ? Kann das dann jeder oder nur der Squadleader ?

Nur der Squadleader, wenn du aber mit 4 Coop zockst ist doch keiner mehr da zum befehligen.

Ich fand den Vorgänger nicht mal halb so schlecht, wie er hier immer dargestellt wird und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Ich stehe einfach auf halbwegs realistische Militärshooter (CoD BO war mir zu James Bond mäßig) und der 4er Coop hört sich auch sehr interessant an.

Fuchs schrieb:
Ich fand den Vorgänger nicht mal halb so schlecht, wie er hier immer dargestellt wird und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Ich stehe einfach auf halbwegs realistische Militärshooter (CoD BO war mir zu James Bond mäßig) und der 4er Coop hört sich auch sehr interessant an.

Okay ich gebe zu das ich meine Meinung nur von Hören/Sagen gebildet habe, jemand der wie Du den Vorgänger mochte, wird mit Sicherheit sehr viel Spaß damit haben.

Master-Dan schrieb:
Fuchs schrieb:

Okay ich gebe zu das ich meine Meinung nur von Hören/Sagen gebildet habe, jemand der wie Du den Vorgänger mochte, wird mit Sicherheit sehr viel Spaß damit haben.

Alles andere hätte mich auch gewundert :gerri:.

Ich kenne kein Spiel, dass dir nicht gefallen hätte :P.

Ich bin mir sicher, dass dir Operation Flashpoint gefallen hätte :P. Sobald ein Titel genug Raum für Immersion gibt, dazu noch nen Schwierigkeitsgard zum Reinbeißen und genug Möglichkeiten, bist du begeistert ;).

So heute bekommen hier mein Statement

Einfachste schwierigkeitsstufe und man stirbt bei einem treffer naja Ofp halt aber is schon etwas übertreiebn, abe rist ja geschmacksache mann muss ja auch taktisch handeln, die Steuerung und das feeling ist wie bei COD und die Grafik ist selbst auf PC mit Maximalen details auf 2005 status, bei Dragon Rising dachte ich schon : zu viel COD für OFP zu viel OFP für COD, so kommt dabei nur ein Unsauberer schrott-MIX raus, OFP wird nie wieder das OFp feeling von früher bringen, Schade

Edit: und hier mal ein Paar Screenshots, leider diesmal nicht in Full-HD da ich sie bei einem freund aufgenomen habe, ist aber trotzdem die MAximale detailstufe

Schlechte texturen
[attachment=3290]

Naja netter versuch esmit etwas Flair zu überspiegeln

[attachment=3291]

Zu den bodentexturen und dem hintergrund kein Kommentar

[attachment=3292]

Ich kann dann nur sagen Hut Ab für den der das auf konsole zockt! Weil wie es da dann ausehen soll will ich glaub ich garnicht mehr wissen.....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 53
  • 3.jpg
    3.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben