Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Opera/ Vivaldi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ach ja, die Smilie-Animationen werden mir hier im Forum seit dem Update auch nicht mehr angezeigt. Das ganze ist echt so ein Müll, hoffentlich kommt da schnell ein neues Update nach, das alle Mängel beseitigt...

F12 -> Häkchen bei 'Animierte Bilder aktivieren'

Krasser Müll.

Von der aktuellen Version (10.50 und 10.51) bin ich leider wirklich enttäuscht. Viele, viele Bugs drin, die teils auch schon ziemlich nervig sind :drunter:

Nero schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ach ja, die Smilie-Animationen werden mir hier im Forum seit dem Update auch nicht mehr angezeigt. Das ganze ist echt so ein Müll, hoffentlich kommt da schnell ein neues Update nach, das alle Mängel beseitigt...

F12 -> Häkchen bei 'Animierte Bilder aktivieren'

Krasser Müll.

Ah, danke für den Tipp! :)
Frage mich nur, warum das durch das Update jetzt auf einmal deaktiviert wurde.

Wen ich mit dem Opera Browser (und nur mit ihm) auf Youtube gehe um (was wohl sonst) mir ein Video anzuschauen, kommt nicht das gewünschte Video sondern die freundliche Ansage: Go Upgrade!.
Hier drauf geklickt komm ich direkt zum Download von Adobe Flash Player.

Es giebt doch bestimmt irgend einen Häkchen das ich aktivieren oder deaktivieren muss damit es klappt, oder?
Danke für die Hilfe

Gibt es unter Opera eigentlich auch ein Plugin, mit dem man seine Tabs temporär online speicher kann? Bzw. zwischen verschiedenen PCs synchronisieren kann?

Edit: bzw. gibt es allgemein zu empfehlende Widgets/Plugins? Benutze Opera noch nicht so lange ...

Kleines Problem, seitdem ich Opera 10.5 benutze:

Ich klicke auf "Letzten Beitrag" (hier im Forum) und lande ab und zu nicht auf der letzten, sondern auf der vorletzten Seite.

:?

Unnützes Opera Wissen Teil 3432525 ^^
Man kann Mausgesten auf den Thumbnails (links auf den Bild) benutzten.
Natürlich funktionieren die Mausgesten auch bei den Tabs, falls man keine Vorschau benutzt wie ich.

nyvcxi.png

Zurück
Oben