Mondknallschlumpf schrieb:Ach ja, die Smilie-Animationen werden mir hier im Forum seit dem Update auch nicht mehr angezeigt. Das ganze ist echt so ein Müll, hoffentlich kommt da schnell ein neues Update nach, das alle Mängel beseitigt...
F12 -> Häkchen bei 'Animierte Bilder aktivieren'
Krasser Müll.




