Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:okst666 schrieb:bin gerade im linux da ist noch 10.10 der stand der dinge.
keine ahnung - ich könnt schwören der hätte heute 10.52 installiert...vllt vertue ich mich.
Offizielle Website steht auch nur was von 10.51...whatever. Jedenfalls finde ich die Reduzierung der Menüleiste auf eine einzige Schaltfläche ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das Handling davor ging so leicht von der Maus und jetzt muß man sich erstmal wieder umstellen...
Keymaker schrieb:KaKun schrieb:okst666 schrieb:bin gerade im linux da ist noch 10.10 der stand der dinge.
keine ahnung - ich könnt schwören der hätte heute 10.52 installiert...vllt vertue ich mich.
Offizielle Website steht auch nur was von 10.51...whatever. Jedenfalls finde ich die Reduzierung der Menüleiste auf eine einzige Schaltfläche ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das Handling davor ging so leicht von der Maus und jetzt muß man sich erstmal wieder umstellen...
Dafür hat man mehr Platz - und die Gewöhnung kam bei mir auch bald wieder. Also ich bin inzwischen recht zufrieden mit den Änderungen, die V 10.5 und 10.51 gebracht haben.
Was du mit den Bookmarks hast, verstehe ich nicht... da hat sich doch gar nichts geändert![]()
KaKun schrieb:Keymaker schrieb:KaKun schrieb:okst666 schrieb:bin gerade im linux da ist noch 10.10 der stand der dinge.
keine ahnung - ich könnt schwören der hätte heute 10.52 installiert...vllt vertue ich mich.
Offizielle Website steht auch nur was von 10.51...whatever. Jedenfalls finde ich die Reduzierung der Menüleiste auf eine einzige Schaltfläche ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das Handling davor ging so leicht von der Maus und jetzt muß man sich erstmal wieder umstellen...
Dafür hat man mehr Platz - und die Gewöhnung kam bei mir auch bald wieder. Also ich bin inzwischen recht zufrieden mit den Änderungen, die V 10.5 und 10.51 gebracht haben.
Was du mit den Bookmarks hast, verstehe ich nicht... da hat sich doch gar nichts geändert![]()
Also vor dem Update hatte ich oben noch eine ganz normale Menüleiste, wie man es auch vom Explorer her kennt. Jetzt hab ich oben links den Roten Opera-Button unter dem sich alles versteckt. Kann sein das ich da ein Update übersprungen habe?


Keymaker schrieb:Das mit den Lesezeichen habe ich nie genutzt, aber irgendwie meine ich gelesen zu haben, dass das unter der aktuellen Operaversion ebenfalls noch möglich ist...
..also wenn ich in FB in der Status-Meldefunktion (Attach) auf den kleinen Pfeil klicke, dann kriegt Opera das weder richtig angezeigt noch ausgewählt..okst666 schrieb:hmm.ich hab eigentlich 0 probs mit opera..weder in kt noch in fb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen