Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Och, ich könnte mir durchaus vorstellen dass in Zukunft bei den Kabelanbietern bzw. bei FTTH-Haushalten die Anbieter sowas über eine Settopbox anbieten. Hier hätte man weder das Bandbreiten- noch das Latenz-Problem.
Zimtzicke schrieb:Bin mir relativ sicher, dass MS der erste "Konkurrent" zu OnLive sein wird. Und wie ich die Sache sehe, werden sie auch besser und erfolgreicher damit sein.
Frystil schrieb:...und reißen dann die Weltherrschaft an sich?![]()

Tobi23TS schrieb:Zimtzicke schrieb:Bin mir relativ sicher, dass MS der erste "Konkurrent" zu OnLive sein wird. Und wie ich die Sache sehe, werden sie auch besser und erfolgreicher damit sein.
ich hab da eine theorie:
OnLive ist von microsoft. das sagt nur keiner. früher oder später lassen sie den trompetenkäfer dann aus dem sack .... XBOXLIVE/ONLIVE.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen