Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Nö, guck auf die Website. Alles andere wird auch nicht akzeptiert, sonst muss ich nämlich meine Bachelorarbeit wieder umändern.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich denke, Ächti meinte eher "Angekündigt wie damals das Phantom, und genauso niemals wirklich erschienen".
Wobei OnLive kommen wird. Geld ist da, die Technik steht, die Publisher ziehen mit.
Der_Geächtete schrieb:Nö mich hat dieses Teil das beim controller dabei ist irritiert. Was ist das?
Der_Geächtete schrieb:Frystil schrieb:Nö, guck auf die Website. Alles andere wird auch nicht akzeptiert, sonst muss ich nämlich meine Bachelorarbeit wieder umändern.![]()
Du schreibst deine Arbeit über Cloud Computing?
Also wenn du nichts dagegen hättest, aber das würd ich gerne lesen.

Zimtzicke schrieb:Den Gedanken, irgendwann nur noch einen "Empfänger" da stehen zu haben ist faszinierend.
Dixxhead schrieb:Zimtzicke schrieb:Den Gedanken, irgendwann nur noch einen "Empfänger" da stehen zu haben ist faszinierend.
Eher beängstigend.![]()
Frystil schrieb:Dixxhead schrieb:Zimtzicke schrieb:Den Gedanken, irgendwann nur noch einen "Empfänger" da stehen zu haben ist faszinierend.
Eher beängstigend.![]()
Naja, ein Empfänger fürs Gaming und Video gucken hast du doch schon mit der Xbox oder PS3. Die Idee hinter Cloud Gaming (und übrigens gibt es auch andere Konzepte) ist doch die Konvergenz der Endgeräte. Du kannst das gleiche Game vom selben Spielstand aus weiterzocken. Du musst zur Uni? Mach den PC aus und spiel im Bus weiter.![]()
) weitergegrinded 

Frystil schrieb:Die Unis werden zuallerst die Ports sperren (galt bei meiner bis vor kurzem auch für CS oder WoW). Du warst nicht oft auf onlive.com, wa? Da gibts extra ne Grafik, die diverse Endgeräte darstellt.
Mobile wird zuerst nur im Wlan funktionieren, klar. Wie die Jungs die "letzte Meile" meistern wollen, weiß ich auch nicht
Bin auch mal auf die Preise gespannt. OnLive wird ja eine Basis-Fee verlangen und kostenlos nur Demos und die Community-Features anbieten. Die Vollversionen musst du dann trotzdem kaufen. Je nach Publisher kannste dann zwischen Leasing oder Kauf auswählen. Auch Free2Play mit Item-Sales sind wohl möglich.

Dixxhead schrieb:Frystil schrieb:Die Unis werden zuallerst die Ports sperren (galt bei meiner bis vor kurzem auch für CS oder WoW). Du warst nicht oft auf onlive.com, wa? Da gibts extra ne Grafik, die diverse Endgeräte darstellt.
Mobile wird zuerst nur im Wlan funktionieren, klar. Wie die Jungs die "letzte Meile" meistern wollen, weiß ich auch nicht
Bin auch mal auf die Preise gespannt. OnLive wird ja eine Basis-Fee verlangen und kostenlos nur Demos und die Community-Features anbieten. Die Vollversionen musst du dann trotzdem kaufen. Je nach Publisher kannste dann zwischen Leasing oder Kauf auswählen. Auch Free2Play mit Item-Sales sind wohl möglich.
Ich war ehrlich gesagt noch gar nie auf Onlive.com
Wie schon einmal gesagt, ich finde die Idee im Grunde ja toll... Aber wenn ich dann bedenke wie die dann alles in der Hand haben wird mir schlecht. Nenn mich Paranoid aber wenn der DLC von Heute ein Vorgeschmack auf dieses Cloud Gaming sein soll, dann heissts wohl ade, ach du mein geliebtes Videospielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen