Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 8. K&K-Podcast (Spezialausgabe): Streifzug über die 8. Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr den schon?

"Stehen ein großer Bärtiger, ein dünner Rotschopf, ein stiller Ernster und ein breit gebauter mit Ranger-Hut eng zusammen in einem Umkleideraum... "

Wenn das nicht DER Stoff ist, aus dem schlechte Gay-Fanfics sind, weiß ich auch nicht... Yes, Homo! *_*

:skep:

so muss man auch erst mal denken

zum Cast:
war gut, aber halt etwas unstrukturiert der Plausch am Ende....und so langsam bin ich auch satt bzgl. "(PS4 Vs. One Vs.) WiiUOMGNintendohatsverkackt!Warum?LasstunseinesemiprofessionelleMarktanalysemachen"

übers Rift hättet ihr dagegen noch ein paar Worte mehr verlieren dürfen.

weitermachen, freue mich auf den nächsten

Also anhand der Bilder hatte ich mir den Podcast etwas anders vorgestellt.
Mehr auf die Retrosachen bezogen, aber es ging ja auch viel um die aktuellen Konsolen Nintendo, Sony und MS, wobei ich das per se auch absolut nicht schlecht finde. Muss auch sagen, dass manche Sachen eben auch in Podform anders rüberkommen als hier einfach nur schriftlich fixiert, wenn es durch andere Ansichten aufgelockert wird. Kommt auch sehr sympathisch rüber, auch wenn Euch ganz eindeutig ein Xbox-Recke in den Reihen fehlt.
Dow redet mit inbrunst immer von Sony, Urgs mit Herzblut von Nintendo, da fehlt dann noch der überzeugte Xbox Fan um es dann rund und vorurteilsfrei zu machen imho. Oder ihr müsst halt auf der nächsten Tour halt mal hier vorbeikommen, ich denke wenn wir das mal am Pad austragen, dann kann man auch noch eine etwas andere Meinung von der One bekommen. Aber das halt nur so am Rande.
Also mir hat der Podcast gut gefallen, nette Leute, angenehme Stimmen, interessante Meinungen, Sanifox mittendrin - da merkt man auch dass er richtig in der Materie ist, slaughter auch nett, also gern mehr davon. Gefällt mir gut.
Edit:Sorry, Alex ist mir fast durch durchgegangen...mea culpa...aber auch da interessante Einblicke in Merida. Hab gelernt, dass es davon auch ein Spiel gibt :)

Ich selbst bin auch der Meinung, wir hätten viel mehr über die Veranstaltung berichten sollen. Is halt auch nicht so leicht, wenn man das noch nicht gemacht hat. Im nachhinein fallen mir etliche Dinge ein, die wir noch hätten machen können.

Die Nintendo-Diskussion ist spontan entstanden. Mir ist das in dem Moment auch aufgefallen, nur war ich nicht in der Lage, das gegen ein gleichstarkes thema auszutauschen. Anfangs hatte ich es mit Oculus probiert, aber irgendwie sind wir dann davon abgekommen.

Dweezu, ich glaube davon kriegst fu im nächsten E3-Podcast bestimmt nochmal fie volle Breitseite. Das wird sich kaum verhindern lassen! :ugly:

Dweezu, ich glaube davon kriegst fu im nächsten E3-Podcast bestimmt nochmal fie volle Breitseite. Das wird sich kaum verhindern lassen! :ugly:

ja, ich sehs schon kommen, da wird der Fokus anstatt einfach auf den Games auch wieder darauf liegen wie sich jetzt welche Konsole durch welches Marketing an welche Zielgruppe wendet, und warum Firma X bei Konsole Y genau dies und das falsch macht.....

naja, ich bastel mir dann schon mal ein Bullshit-Bingo mit "Third Party", "Casual", "Multimedia", "Marketing", "Konzept", etc. und werd trotzdem meinen Spaß haben

Zurück
Oben