Mondknallschlumpf
Forenleiche
Natürlich sehen die das so, weil die Spieler so viel Geld für nichts bezahlen, ohne Raubkopien, ohne Gebrauchtmarkt und am Ende der Generation kann man dem Spieler alles ohne Probleme wegnehmen und fängt von vorne an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michael Moore schrieb:Sagen ja auch Spieleentwickler.
Michael Moore schrieb:Wenn MS ab der nächsten Generation auf Cloud Gaming umsteigt bin ich dabei.![]()

Fergy schrieb:Michael Moore schrieb:Wenn MS ab der nächsten Generation auf Cloud Gaming umsteigt bin ich dabei.![]()
Wie kann man nur freiwillig so etwas haben wollen. Eine (Gaming)-Welt, wo von Verfügbarkeit über Preis bis Nutzugsdauer alles einseitig und willkürlich vom Anbieter festgelegt wird / werden kann.![]()
Du hast die Spiele dann (und natürlich zum offiziell festgelegten Höchstpreis ohne Weitergabe / Verkauf nach dem Durchspielen / bei Nichtgefallen), wenn der Service verfügbar ist und dein Land auf der "positiv-Liste" für das Spiel steht und nutzen kannst du das Game, bis sich der Hersteller in einigen Monaten entschließt den Support einzustellen bzw. die Lizenzzeit abgelaufen ist. So ein System kann man durchaus freudig nutzen, ob es so einleuchtend ist, weil man nicht genügend Platz hat, um einige Datenträger im Haus unterbringen kann, ist ne andere Geschichte.Michael Moore schrieb:Man muß sich keine teure Konsole mehr zulegen und man hat Spiele in Minuten auf abruf, ausserdem spart man Platz. Bei mir hier ist es schon ziemlich voll, wüßte nicht wo ich die nächste Generation an Games lagern sollte.
Schnäppchen sind eine Sache, aber schau dir die Preise abseits der Schnäppchen an. Da wird immer UVP verlangt. Von der digitalen Abhängigkeit noch gar nicht gesprochen.Gerri schrieb:mittlerweile gehört der STEAM Schnäppchenthread zu den größten Schnäppchenthreads hier.
Fergy schrieb:Schnäppchen sind eine Sache, aber schau dir die Preise abseits der Schnäppchen an. Da wird immer UVP verlangt. Von der digitalen Abhängigkeit noch gar nicht gesprochen.Gerri schrieb:mittlerweile gehört der STEAM Schnäppchenthread zu den größten Schnäppchenthreads hier.
Aber wird vermutlich beim Cloud-Gaming ähnlich verlaufen. Die Medien / Presse jubelt es hoch und bewertet im Sinne der Industrie. Die Masse, die ja eh schon jeden verbuggten Mist kauft, wird auch dort dann freudig zuschlagen und das System wird sich durchsetzen.
Zerfikka schrieb:Ist doch herrlich. Da kannste, wenn du in Zukunft umziehst und 3 Wochen auf deinen Anschluss wartest, nix zocken. Endlich wieder mehr RL für uns alle.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass es bereits gescheitert ist und glaube eh nicht, dass sich so etwas flächendeckend durchsetzten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen