Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Also ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und wenn nicht in der Konfig, dann in einer anderen Form. Kommt schon, allein der Gedanke, überall sein Lieblingsgame zocken zu können, find ich geil.
Kleines Beispiel Starcraft 2 Beta: Statt nur auf dem Heimrechner mal kurz auf dem Arbeitsrechner zocken, oder am Uni-Rechner etc., anstatt das Game überall installieren zu müssen bzw. vom USB-Stick runter zu ziehen.
Bei mir fängts ja schon da an, dass ich es gut finde, wenn Savegames in der Cloud gespeichert werden wie bei manchen Spielen von Steam. Total genial für Leute, die häufig den Rechner wechseln müssen.
Hab den Satz mal ergänzt. ^^Frystil schrieb:Kommt schon, allein der Gedanke, überall sein Lieblingsgame zocken zu können, wenn es der Anbieter zulässt und so lange die Lizenz gültig ist, find ich geil.
Frystil schrieb:Ich warte erst mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Grundsätzlich finde ich Innovationen toll. Erstmal einführen lassen, dann meckern. Über Restriktionen etc. ist imho noch nichts bekannt geworden.![]()
Michael Moore schrieb:Ende 2011.... ich frage mich wer sich für OnLive dann noch begeistern wird wenn voraussichtlich 2012 schon die neue Konsolen Generation anbricht.
wie das aussah. Wenn man trotzdem Gewinn macht, dann kann das einem doch egal sein. Wenn jetzt die Publisher groß investieren müssten, dann würden die es sich auch gut überlegen. Aber eine kleine Änderung, die vielleicht sogar von Onlive bezahlt oder selbst am Spiel vorgenommen wird, ist ein geringes Risiko, aber man kann durchaus recht leicht zusätzliches Geld verdienen.MouseMan schrieb:Ein zum Scheitern verurteiltes System wollte ich auch nicht unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen