Also ein Rückschritt! Gott hoffentlich floppt das und Technikstillstand ist auch garantiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimboVegas schrieb:Also ein Rückschritt! Gott hoffentlich floppt das und Technikstillstand ist auch garantiert!

Zimtzicke schrieb:Na ja, dass die Server richtig dimensioniert sind, das ist Aufgabe von OnLive. Und wie schwer das ist, kann man an XBL und PSN sehen.
Aber für die Leitung selbst können selbst die nichts. Da kann man sich Samstags Abends auf Spiele in 720p und 7fps freuen. Wenn der Stream nicht abbricht...![]()
Gerri schrieb:ich hab auchn QoS, wenn ich voll bin udn essn Döner hab ich wieder 20% Reserven zum weitertrinken
Mh wenn man doch Filme in HD über XBL streamen kann sollte es doch auh mgölich sein Spiele mit nem ordentlichen Ping zu ermöglichen....

http://www.joystiq.com/2010/05/30/onlive-pre-registrants-get-free-game-and-one-year-subscription/OnLive had promised a free three month subscription to the first 25,000 people who pre-registered for the streaming game service. For unknown reasons, that offer has been sweetened -- now, this group is being offered a free game download, as well as a free year of OnLive service with no obligation to continue subscribing once said year has passed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen