Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE One wieder verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich meine gebrauchte (nicht mal mit Day One Controller) verhökern will, muss ich beim Preis wohl deutlich runter gehen. Realistisch ist vielleicht 350,00 Euro. Da man außer ebay keine Käufer findet, gehen davon wohl 60 bis 80 Euro wieder weg. Dazu kommt das Verpacken, der Versand, die Schlepperei zur Post und am Ende hab ich vielleicht 270, 280 Euro gemacht. Wenn überhaupt. Da überlege ich mir glatt, ob nicht vollstauben mehr Sinn macht.
Also was meint ihr: Staub oder Geld?

Ich würde sie zwar behalten, aber wenn würde ichs hier verkaufen, hab da schon gute Erfahrungen gemacht.
http://computeruniverse.flip4new.de/ oder www.cyberport.de/flip4new

320€ + 30€ Einkaufsgutschein für je nach Link

Konsole wieder verkaufen ist immer so eine Sache. Ich hab mehrfach eine Vita, PSP, Xbox und Cube gehabt. Kommt ein gutes Bundle wird man schnell wieder schwach. Lohnender ist glaub gar nicht erst zu kaufen :O_o:

Wenn er eh keine Games für sich in der Zukunft sieht, dann sollte er sie verkaufen. Allerdings frisst sie auch kein Brot wenn sie vor sich hinstaubt und vielleicht doch mal Titel kommen auf die er anspringt. Wirf ne Münze.

Zeichnet sich doch ab dass sich die Konsole nur für die exklusiven lohnt, und es scheint auch so dass ihm die generell nicht zusagen also weg damit. Am besten die E3 abwarten was die für 2014 noch ankündigen würd ich sagen wobei ein Halo ihm ja auch nix bringen würde und wenn Titanfall auch nix ist, bleibt ja nicht viel übrig, schade ums Geld wenn das verstaubt.

doppelt so hohe Auflösung bzw. Framerate.

Bart, denkst du nicht, dass du ein wenig übertreibst :deal:

Aber verkauf sie ruhig.
Ich frage mich die ganze Zeit, was man auf der Ps4 spielen soll.
Drive Club ist immernoch nicht draußen, also werden Rennspieler
mit Forza deutlich glücklicher und das spiele ich seit Tag 1 :fauli:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht noch vor genau 2 Tagen gesagt dass Dir die PS4 doch nicht so liegt und du lieber mit der One zockst? :D

Yepp.
Und genau da liegt der Hase begraben.
Ich habe beide Konsolen hier.
Und die PS4 scheint diesen Kosolenzyklus ganz klar zu gewinnen.
Doch mich treibt es immer wieder zur ONE.Aber rein aus Gewohnheit.
Trotzdem ärgere ich mich über MS.
Dann versuch ich mir einzureden das die PS4 meine Leadplatform werden muss.
Und wenn die ONE weg wäre ,dann müsste ich mir keinen Kopf machen auf welchen System ich meine Spiele kaufe. :D
Die Preissenkung wird nicht lange auf sich warten. Bin ich fest von überzeugt.
Zur Not könnte man später wieder günstiger einsteigen.
Im Moment glaube ich einfach,das MS extrem abkacken wird.
Wenn es dann anders kommt,auch gut. ;)

Steht sie hier rum, dann mach ich mir immerzu nen Kopp. :D
Ich weis.... Blöd,is aber so.

doppelt so hohe Auflösung bzw. Framerate.

Bart, denkst du nicht, dass du ein wenig übertreibst :deal:

Aber verkauf sie ruhig.
Ich frage mich die ganze Zeit, was man auf der Ps4 spielen soll.
Drive Club ist immernoch nicht draußen, also werden Rennspieler
mit Forza deutlich glücklicher und das spiele ich seit Tag 1 :fauli:
Bart ist nun bestimmt nicht so der Rennspieler aber ansonsten gibt's genug auf der PS4 zum Spielen, ich mein auf der One gibt's auch nicht mehr. Wer beide hat wie ich hat dann genug zum Spielen :)

@ schenckman

ich red mir da garnicht groß was ein, ich spiel einfach und hör auf den ganzen schund der hier abgeht einfach nicht
ich spiel das wozu ich lust habe, hab damals auch keinen thread eröffnet als ich meine ps4 verkauft habe....
die kommt mir ja eh wieder ins haus, aber erst wenn es spiele gibt

Warum seid ihr denn alle so hektisch?
Kaufen, verkaufen, wieder kaufen wenn der Preis evtl stimmen sollte ... Wir sind doch hier nicht an der Börse! :)
Ich habe doch auch beide hier stehen und davon fängt keine Staub und ich plage mich auch nicht mit dem Gedanken was wie wo irgendwie wird.
Kaufe mal ein Spiel für die Xbox, mal für die PS, je nachdem wie ich gerade Bock habe - zudem werden beide ihre tollen exklusiv Titel bekommen, die ich auf jeden Fall nicht missen möchte.
Klar, irgendwann kommt auch mal eine Preisreduzierung, aber was machts für ein Sinn wenn ich die jetzt mit 150€ Verlust verkaufe und sie mir für 399 in einem Jahr dann wieder zulege?
Nö, also ich bin wirklich froh beide in trauter Zweisamkeit hier stehen zu haben - da kann ich ganz entspannt in die Zukunft blicken und freue mich auf die Sachen, die da kommen - egal für welches System.

Warum seid ihr denn alle so hektisch?

Ich glaub bei der Xbox One ist mitlerweile absehbar das es eine starke Preiskorrektur geben wird und das schon bald. Die Pre-Oder oder Bundles Games wie FIFA waren auch DLC, somit nicht weiterverkaufbar. Bei anderen Games wie z.B. Ryse wurde eine Promo im Marktplatz für 39€ angekündigt. Platt gedacht, die Hardware wirst du jetzt noch gut los, bei den Games wird es schnell kritisch.

Ich würde sie verkaufen. Es scheint für dich momentan ja nicht einen einzigen Grund zu geben das Teil zu behalten außer "Hoffnung".

Wenn du sie erst in einem Jahr verkaufst dann wird der Verlust wesentlich größer ausfallen. Ein Preissturz beim UVP ist schon lange absehbar und nach der E3 könnte der Gebrauchtpreis nochmals einen Dämpfer erhalten. Dann wird MS nämlich, wenn man die letzten Jahre extrapoliert, einfach gar nichts für unsere Art von Spieler anbieten außer vielleicht einem eingekauften ehemals erfolgreichen Franchise das sie dann auch wieder runterwirtschaften. Außer der von mir bereits genannten Hoffnung gibts es also nichts was das Behalten der Xbone für dich rechtfertigen könnte.

Außer aber du schwimmst in Geld und verzichtest gerne auf die 350€ um ein einziges eventuell erscheinendes, für dich interessantes Exclusive spielen zu können :D

Die neue Konsolengeneration hat gerade begonnen, wie kann man denn jetzt schon seine Xbox One verkaufen wollen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin mit meiner Xbox One und der WiiU völlig zufrieden. Und wenn irgendwann mal ein richtig guter Exklusivtitel für die PS 4 erscheint, werde ich mir auch diese kaufen.

Zurück
Oben