Weil es die One ist? Du alter Basher!Das Risiko, beim Kauf an einen Vollidioten zu geraten, ist ja auch noch da und nicht unerheblich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es die One ist? Du alter Basher!Das Risiko, beim Kauf an einen Vollidioten zu geraten, ist ja auch noch da und nicht unerheblich

WAAAAAAAAAAAAS?
Kein KI suchten?
olWeil es die One ist? Du alter Basher!![]()
![]()
mmn ist das ki team noch bei ms....naja ohne Double Helix... wer weiß wann da mal nachschub kommt!?![]()
Hast Du nicht noch vor genau 2 Tagen gesagt dass Dir die PS4 doch nicht so liegt und du lieber mit der One zockst?Tja Bart !!
Ich hab im Moment genau dfs selbe "Problem" !![]()
naja ohne Double Helix... wer weiß wann da mal nachschub kommt!?![]()
Hast Du nicht noch vor genau 2 Tagen gesagt dass Dir die PS4 doch nicht so liegt und du lieber mit der One zockst?![]()
MS sucht ja nicht umsonst einen neuen entwickler.Nur weil die jetzt Amazon gehören heißt das nicht die können nicht weiter dran arbeiten.
Hier gibt es 350 fürs Gerät, keine Versandkosten und wenn der Verkauf abgewickelt ist, dann gibt es keinen Käufer, der 2 Wochen / Monate später noch was ändern will.Realistisch ist vielleicht 350,00 Euro. Da man außer ebay keine Käufer findet, gehen davon wohl 60 bis 80 Euro wieder weg. Dazu kommt das Verpacken, der Versand, die Schlepperei zur Post und am Ende hab ich vielleicht 270, 280 Euro gemacht.
MS sucht ja nicht umsonst einen neuen entwickler.![]()
Nein, das Risiko bei ebay liegt eh bei ca. 75 %.Weil es die One ist? Du alter Basher!![]()
![]()
rare....also msTun sie das?
Wem gehört die IP denn jetzt? Liegt die bei MS oder Double Helix?
Tun sie das?
Wem gehört die IP denn jetzt? Liegt die bei MS oder Double Helix?
rare....also ms
und das ki team ist meines wissens immer noch bei ms
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen