Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir Mal einer erklären, warum wir im Eishockey Mal eben Schweden und Kanada schlagen? :hurra::staun:

Ich denke dass es dieses Jahr solche Überraschungen gibt hat schon auch damit zu tun dass die NHL den Olympischen Spielen eine Absage erteilt und keine Spieler freigegeben hat. Die Kanadische Mannschaft wäre dann heute auch eine andere gewesen.
Trotzdem natürlich schön für den Sport in Deutschland.

Ich denke dass es dieses Jahr solche Überraschungen gibt hat schon auch damit zu tun dass die NHL den Olympischen Spielen eine Absage erteilt und keine Spieler freigegeben hat. Die Kanadische Mannschaft wäre dann heute auch eine andere gewesen.
Trotzdem natürlich schön für den Sport in Deutschland.
Das lese ich zwar öfter, taugt für mich aber nur bedingt und ist imo ein unnötiger "Versuch" das klein zu reden. Auch in der vergangenheit gab es Turniere ohne nhl-Spieler und wir haben nichts gerissen.

Diese Mannschaft wächst über sich hinaus und erreicht historisches. Das muss man nicht relativieren .

Will auch gar nichts klein reden. Die Leistung kann man auf jeden Fall anerkennen.

Bin da aber auch nicht mehr so leicht zu begeistern wie früher und spätestens bei „sportlichem Erfolg“ und „historisch“ in einem Satz sowieso raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Eurosport war genial....top Kommentatoren. Hatte zwischendrin aufs Erste gewechselt, aber das war kein Vergleich. Vielleicht bringen sie nachher den Einmarsch des Teams ins dt. Haus.

Eurosport war genial....top Kommentatoren. Hatte zwischendrin aufs Erste gewechselt, aber das war kein Vergleich. Vielleicht bringen sie nachher den Einmarsch des Teams ins dt. Haus.
Ist doch da oben im Video fürchterlich. Mir war das auf ARD schon zu viel und zu früh emotional. Aber so Brüllaffen brauch ich weder beim Sport noch bei Videospiel Vorstellungen auf Youtube. Aber jeder wer will.

Zurück
Oben