Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coolest game on earth.Eishockey ist eh einer der geilsten Mannschaftssportarten.
Hossa!ich glaub Sonntag früh um 05:10 oder so.
Kann mir Mal einer erklären, warum wir im Eishockey Mal eben Schweden und Kanada schlagen?![]()
Das lese ich zwar öfter, taugt für mich aber nur bedingt und ist imo ein unnötiger "Versuch" das klein zu reden. Auch in der vergangenheit gab es Turniere ohne nhl-Spieler und wir haben nichts gerissen.Ich denke dass es dieses Jahr solche Überraschungen gibt hat schon auch damit zu tun dass die NHL den Olympischen Spielen eine Absage erteilt und keine Spieler freigegeben hat. Die Kanadische Mannschaft wäre dann heute auch eine andere gewesen.
Trotzdem natürlich schön für den Sport in Deutschland.

Einfach die Kinder später ins Bett schicken, dann schlafen sie auch länger.Ja, ich auch.
(wobei das eh nur ne halbe Stunde vor der üblichen 'die Kinder sind wach'-Zeit ist![]()
Haben deine Kinder dich gestern zu spät ins Bett geschickt?Einfach die Kinder später ins Bett schicken, dann schlafen sie auch länger.
Ist doch da oben im Video fürchterlich. Mir war das auf ARD schon zu viel und zu früh emotional. Aber so Brüllaffen brauch ich weder beim Sport noch bei Videospiel Vorstellungen auf Youtube. Aber jeder wer will.Eurosport war genial....top Kommentatoren. Hatte zwischendrin aufs Erste gewechselt, aber das war kein Vergleich. Vielleicht bringen sie nachher den Einmarsch des Teams ins dt. Haus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen