Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht ärgern, einfach weitermachen. Die Russen haben 3 glückliche Tore erzielt. Irgendwann muss das ja Mal vorbei sein.
Tja... Leider ist das Glück den Russen hold. Die Strafe war richtig, aber der Stick halt abgefälscht...

Trotzdem unfassbare Leistung dieser deutschen Mannschaft, die die goldmedaille verdient hätte... aber sie hat mehr erreicht, als irgendjemand überhaupt erwartet hatte.

Was ein Drama im Eishockey! 55 Sekunden fehlten zu gold :(

Dann ein Gegentor, welches man so nicht kassieren darf. In der Overtime dann eine dumme Strafe und ein perfektes Powerplay der Russen und schon ist der Traum von Gold vorbei.

Natürlich insgesamt trotzdem eine riesen Sensation überhaupt im Finale zu stehen. Nur so knapp vor dem Ziel zu verlieren, ist halt bitter.

Dann ein Gegentor, welches man so nicht kassieren darf. In der Overtime dann eine dumme Strafe und ein perfektes Powerplay der Russen und schon ist der Traum von Gold vorbei.

Hast Du eigentlich zuvor schon mal Eishockey gesehen?
Die Russen können sogar mit 2 Mann in Unterzahl ein Tor machen, allein aufgrund ihrer technischen Fertigkeiten. Das is wie wenn Fußball-Dtl. gegen Island spielt.

Absolut überragend die Jungs. Und wie stolz sie sind als sie die Silbermedaille überreicht bekamen. Absolut denkwürdiges Turnier.

Hast Du eigentlich zuvor schon mal Eishockey gesehen?
Die Russen können sogar mit 2 Mann in Unterzahl ein Tor machen, allein aufgrund ihrer technischen Fertigkeiten. Das is wie wenn Fußball-Dtl. gegen Island spielt.

Absolut überragend die Jungs. Und wie stolz sie sind als sie die Silbermedaille überreicht bekamen. Absolut denkwürdiges Turnier.
Ich habe schon sehr oft Eishockey gesehen und frage mich, was das zur Sache tut? Der Puck wird mit dem langen Arm iwie unkontrolliert aufs Tor gebracht und aus den Birken hat die kurze Ecke nicht zu gemacht. Da darf der niemals durch rutschen. Aber geschenkt

Nach dem Spielverlauf isses jetzt natürlich extrem schade und bitter.
Aber so ist Eishockey, hätte genauso gut anders ausgehen können.
Vor dem Spiel hätte ja auch keiner so wirklich gedacht, dass sie das Finale so eng halten.
Super Turnier von der Mannschaft, und für mich die wertvollste Silbermedaille dieser Spiele.
Hammer.

Ach klar, jetzt ziehen die Asthmatiker bestimmt wieder gleich mit den Goldmedaillen.

Der Medaillenspiegel ist mir ja eigendlich wurscht, hätte mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen können, wenn sie damit nicht durchkommen.

Ich habe schon sehr oft Eishockey gesehen und frage mich, was das zur Sache tut? Der Puck wird mit dem langen Arm iwie unkontrolliert aufs Tor gebracht und aus den Birken hat die kurze Ecke nicht zu gemacht. Da darf der niemals durch rutschen. Aber geschenkt
Sorry, aber bei aller Enttäuschung ist das Quatsch. Insbesondere das 3:3 war pures Glück und man kann da niemandem einen Vorwurf machen. Aus den Birken schon Mal gar nicht.
Die Strafe war ebenfalls sehr glücklich für die Russen, Reimers Schläger wird abgelenkt und dadurch nach oben befördert. Da hat er auch kaum eine Chance. Die Strafzeit ist korrekt, weil der Schläger im Gesicht des Russen ist und jeder Spieler zu jeder Zeit die Verantwortung für seinen Schläger hat, aber das war halt Pech und nicht Dummheit.

Zurück
Oben