Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... Leider ist das Glück den Russen hold. Die Strafe war richtig, aber der Stick halt abgefälscht...Nicht ärgern, einfach weitermachen. Die Russen haben 3 glückliche Tore erzielt. Irgendwann muss das ja Mal vorbei sein.

Dann ein Gegentor, welches man so nicht kassieren darf. In der Overtime dann eine dumme Strafe und ein perfektes Powerplay der Russen und schon ist der Traum von Gold vorbei.
Ich habe schon sehr oft Eishockey gesehen und frage mich, was das zur Sache tut? Der Puck wird mit dem langen Arm iwie unkontrolliert aufs Tor gebracht und aus den Birken hat die kurze Ecke nicht zu gemacht. Da darf der niemals durch rutschen. Aber geschenktHast Du eigentlich zuvor schon mal Eishockey gesehen?
Die Russen können sogar mit 2 Mann in Unterzahl ein Tor machen, allein aufgrund ihrer technischen Fertigkeiten. Das is wie wenn Fußball-Dtl. gegen Island spielt.
Absolut überragend die Jungs. Und wie stolz sie sind als sie die Silbermedaille überreicht bekamen. Absolut denkwürdiges Turnier.
Glaub ich muss anfangen zu den Eisbären spiele zu gehen, die halle ist bei mir gleich uns eck.
Sorry, aber bei aller Enttäuschung ist das Quatsch. Insbesondere das 3:3 war pures Glück und man kann da niemandem einen Vorwurf machen. Aus den Birken schon Mal gar nicht.Ich habe schon sehr oft Eishockey gesehen und frage mich, was das zur Sache tut? Der Puck wird mit dem langen Arm iwie unkontrolliert aufs Tor gebracht und aus den Birken hat die kurze Ecke nicht zu gemacht. Da darf der niemals durch rutschen. Aber geschenkt
In der NHL läuft doch die Saison auf Hochtouren. Waren da Spieler freigegeben, oder war das ein NHL-freies Turnier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen