Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch da oben im Video fürchterlich. Mir war das auf ARD schon zu viel und zu früh emotional. Aber so Brüllaffen brauch ich weder beim Sport noch bei Videospiel Vorstellungen auf Youtube. Aber jeder wer will.
Bei mir ist es genauso. Ich habe eben eine Eurosport Zusammenfassung des Spiels gesehen und die sind mir viel zu aufgedrehte Prolls. Für mich zu aufdringliche "beste Kumpelz" Typen.

Aber es ist ja super, dass es 2 so unterschiedliche Übertragungen gibt!

Wird ne lange Nacht für mich da ich ab 1:30 uhr noch den 3. und 4. Lauf im Viererbob anschauen will.
Die Deutschen Bobs liegen nach dem 1. Tag auf Platz 1 und 3.
Ist auf jeden fall schon mal das erfolgreichste Resultat der Deutschen seit 2002 als man 36 Medaillen geholt hat :dhoch:

Könnte kotzen dass ich morgen früh arbeiten muss.

Olympia war richtig geil dieses mal, im grunde ganz gute zeiten für mich, ansonsten zu europäischen zeiten bekomm ich nichts mit.

Friedrich hat schon mal einen bequemen Vorsprung vor dem letzten Lauf, solange er es nicht in Kurve 3 oder 9 weg wirft müsste er es schaffen.
Dahinter ist alles eng.

Bitter. Aber sonst gutes Drittel. So sträflich frei darf man halt auch keinen vors Tor kommen lassen. Verkaufen sich wirklich teuer. Die Russen natürlich mit Vorteilen, aber es ist kein Klassenunterschied.

Zurück
Oben