Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zum Glück nur einsHaben deine Kinder dich gestern zu spät ins Bett geschickt?
Und dann wollen sie Sonntag Abend nicht einschlafen. Ne danke, ein fester Rhythmus ist für Kinder das Beste.Einfach die Kinder später ins Bett schicken, dann schlafen sie auch länger.
Eine Stunde später reicht ja auch. Dann schlafen sie eine stunde länger.Und dann wollen sie Sonntag Abend nicht einschlafen. Ne danke, ein fester Rhythmus ist für Kinder das Beste.
Bei allem Kleinreden des Gegners, sollte man nicht vergessen, dass unsere NHL Leute ebenfalls nicht dabei sind.
Eine Stunde später reicht ja auch. Dann schlafen sie eine stunde länger.
Ich finde es trotzdem mehr als beeindruckend, was da erreicht wurde. NHL hin oder her. Die Kanadier oder Schweden, die dabei sind, sind ja auch keine Newbies und normalerweise jederzeit besser als die Deutschen.Naja, aber es ist schon ein kleiner Unterschied, da gerade mal - unregelmäßig - bis zu sieben Deutsche in der NHL spielen, während Team Canada bei Spielpausen bislang bis in den Reserve-Kader durchgehend fast mit All-Star Spielern besetzt war.
Und dann auch noch falschWar der einzige vom Namen her den ich mir merken konnte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen