Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, einfach nur geil. Für mich DAS Highlight dieser Spiele.
Nur schade, dass ich im Büro hocke und es nicht live sehen kann.

Wiederholt Europsort die Spiele abends nochmal?

zum Eishockey: Aufgrund der fehlenden Spielpause in der NHL ist dieses Turnier natürlich nur sehr mit Vorsicht zu genießen, was eine Einschätzung der tatsächlichen Spielstärken angeht. Aber nett ist es natürlich, dass auch D mal wieder weiter oben mitspielt. Ich fürchte nur, dass es das nächste Mal - sollte es dann wieder eine Pause geben - wieder eine größere Enttäuschung werden könnte, wenn man dann nicht mehr ins Halbfinale kommt.

zum Eishockey: Aufgrund der fehlenden Spielpause in der NHL ist dieses Turnier natürlich nur sehr mit Vorsicht zu genießen, was eine Einschätzung der tatsächlichen Spielstärken angeht. Aber nett ist es natürlich, dass auch D mal wieder weiter oben mitspielt. Ich fürchte nur, dass es das nächste Mal - sollte es dann wieder eine Pause geben - wieder eine größere Enttäuschung werden könnte, wenn man dann nicht mehr ins Halbfinale kommt.
Ich glaube das wissen jetzt alle sehr gut einzuschätzen. Man war noch 42 Jahre nicht mehr in nem olympischen Halbfinale. Da wird das nun keiner für die nächsten Spiele voraussetzen

Ja, das weiß denk ich jeder gut einzuschätzen. Und gerade weil die NHL-Spieler nicht dabei sind, finde ich es noch besser. Ist die Nachwuchsarbeit ja anscheinend nicht so schlecht in D.

Zurück
Oben