Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eigebtlich würde ich das ja keiner antwort würdigen, aber weil es so schön passt:Und Curling ist cooler als Eishockey.![]()

Kannste hier noch mal schauenGeil, einfach nur geil. Für mich DAS Highlight dieser Spiele.
Nur schade, dass ich im Büro hocke und es nicht live sehen kann.
Wiederholt Europsort die Spiele abends nochmal?
Ich glaube das wissen jetzt alle sehr gut einzuschätzen. Man war noch 42 Jahre nicht mehr in nem olympischen Halbfinale. Da wird das nun keiner für die nächsten Spiele voraussetzenzum Eishockey: Aufgrund der fehlenden Spielpause in der NHL ist dieses Turnier natürlich nur sehr mit Vorsicht zu genießen, was eine Einschätzung der tatsächlichen Spielstärken angeht. Aber nett ist es natürlich, dass auch D mal wieder weiter oben mitspielt. Ich fürchte nur, dass es das nächste Mal - sollte es dann wieder eine Pause geben - wieder eine größere Enttäuschung werden könnte, wenn man dann nicht mehr ins Halbfinale kommt.
Hammer! Sogar als Schweizer macht mir das freude!Die Typen sind so geil bei Eurosport.
Wer die ganzen 3 Minuten Drama noch mal erleben möchte:
https://www.eurosport.de/eishockey/...hockey-welt-ins-wanken_vid1066977/video.shtml
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen