Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade mal die gold-kür gesehen. ich kann mit eiskunstlaufen ja nicht viel anfangen, aber was die damen und herren auf dem eis so machen ist schon extrem beeindruckend. ich würde nach so einigen drehungen kotzend an der reling hängen. :lol:
Würdest wahrscheinlich nicht mal eine dieser Drehungen sturzfrei hinbekommen :p

Ich kann solchen Sportarten wie Eiskunstlauf und Synchronschwimmen ja auch nichts abgewinnen aber was die für eine körperliche Leistung da abliefern und wie knochenhart die dafür traineren müssen, das ist schwer beeindruckend.
Wenn ich da an die Baseballer in Kuba denke die vorm Spiel noch ein Schnäppschen getrunken haben, da hab ich immer gedacht das krieg ich auch noch hin :lol:

Eiskunstlaufen find ich ja mega, mit sicherheit einer der sportarten denen man allerhöchstem respekt entgegen treten muss. An spannung kaum zu übertreffen, und dieses mal ein tolles transparentes wertesystem, total klasse. Überhaupt ist das dieses mal alles klasse gelöst, und irgendwie freuts mich dass keine russen dabei sind. Da wird russland einiges machen müssen um hier wieder vertrauen aufzubauen, aber ich befürchte dass gerade das gar nicht das ziel ist. (Rocky 4 theme an dieser stelle)

Für mich ist Eiskunstlauf jedesmal das Olympia Highlight. Unglaublich was die da leisten und bei jedem Sprung kann alles vorbei sein.

Ich habe mir jetzt sogar auf YT angeschaut wie die einzelnen Sprünge funktionieren, hatte da vorher nie nen Plan was was ist.

Peiffer beim letzten schießen versemmelt. Bei den Fehlern der anderen war gold möglich. Aber 2 Fehler sind dann zu viel

Oh Frida Hansdotter hat den Slalom gewonnen, das freut mich :)
Die wurde ja schon als ewige Zweite bezeichnet weil sie bei Grossereignissen noch nie gewonnen hat, obwohl sie viele Weltcups gewonnen hat
Edit:
lol gerade mal beim Skilanglauf reingeschaut und da wedeln die mit der Fahne hier rum
flaggen-pin-tonga-2-x-2-cm.png

und ich so "Hä die kenn ich doch vom Rugby ist das nicht Tonga ?"
Tatsächlich da startet ein Langläufer aus Tonga :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Frida Hansdotter hat den Slalom gewonnen, das freut mich :)
Die wurde ja schon als ewige Zweite bezeichnet weil sie bei Grossereignissen noch nie gewonnen hat, obwohl sie viele Weltcups gewonnen hat
Edit:
lol gerade mal beim Skilanglauf reingeschaut und da wedeln die mit der Fahne hier rum
flaggen-pin-tonga-2-x-2-cm.png

und ich so "Hä die kenn ich doch vom Rugby ist das nicht Tonga ?"
Tatsächlich da startet ein Langläufer aus Tonga :lol:
Der auch schon bei Sommerspielen angetreten ist... Du bekommst ja echt nix mit. :lol:

Ach war das der oben ohne Typ, ich guck keine Eröffnungsfeiern.
Übrigens Lindsey Jacobellis hat auch bei ihren 4. Olympischen Spielen nicht die Goldmedaille gewonnen.
Wer ist Lindsey Jacobellis ?
Die hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
You had one chance

Ach war das der oben ohne Typ, ich guck keine Eröffnungsfeiern.
Übrigens Lindsey Jacobellis hat auch bei ihren 4. Olympischen Spielen nicht die Goldmedaille gewonnen.
Wer ist Lindsey Jacobellis ?
Die hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
You had one chance
hab ich auch nicht. :p

Zurück
Oben