Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die gedopten Russen sind raus!Hat jemand nen Überblick, ob wir dieses Mal einfach viel besser als letztes Mal sind oder ob das daher kommt, dass jetzt die meisten Disziplinen, in denen die Deutschen gut sind schon vorbei sind
7 mal Gold, 2 mal Silber, 3 mal Bronze nach grad mal 30 Entscheidungen sieht ja echt heftig aus, wenn man das mit 2014 vergleicht (8/6/5 nach 98). Wobei ich meine mich zu erinnern, dass wir 2014 wirklich verhältnismäßig schwach abgeschnitten haben.
Gönnt man mal gold auch anderen, wenn man schon 2x gold hat, finds ok wenn andere auch was abbekommen, hauptsache Deutschland holt das gold.fehler im ersten schießen. gold wird es schon mal nicht.

kuzima holt sie auch nicht. dritte, mehr ist heute "nicht drin".Schafft sie auch nicht mehr, ist aber trotzdem stark von ihr wenn sie 2. wird.
Die Schwedin ist auch sehr sympathisch, freut mich für sie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen