Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War die Rodelm Medaille eigentlich abzusehen? Ausser Hirscher haben wir doch aktuell wirklich niemanden der was reisst. :D
Bzw Gasser beim Boarden, aber Slopestyle scheint ja ein ziemlicher Witz gewesen zu sein.

War die Rodelm Medaille eigentlich abzusehen? Ausser Hirscher haben wir doch aktuell wirklich niemanden der was reisst. :D
Bzw Gasser beim Boarden, aber Slopestyle scheint ja ein ziemlicher Witz gewesen zu sein.

Alleine beim Snowboarden erwarte ich mir noch eine Medaille. Natürlich sind im Moment viele komplett außer Form. Skispringen ist leider ganz schlimm. Biathlon war auch schon mal besser. Trotzdem: Das wird noch einige Medaillen geben.

Nein im Rodeln war nicht abzusehen. Der Favorit Loch musste ja unbedingt im letzten Lauf kurz vor Schluss nen dicken Fahrfehler machen und so sicheres Gold verschenken

Ich sehe das Russische Curling Team überzeugt auch ohne Anna Sidorova, die Spielerin mit der Brille :liebe:
Ich bin ja nur gespannt ob man dieses mal alle Skirennen über die Bühne bringen kann, wenn man schon den Slalom absagt sagt das einiges aus.

Bin ja froh, dass ich keinen urlaub genommen habe. Würde mich tierisch ärgern, wenn ich mir die NAcht um die Ohren schlage, und die Hälfte wird ständig abgesagt oder verschoben.

Bin ja froh, dass ich keinen urlaub genommen habe. Würde mich tierisch ärgern, wenn ich mir die NAcht um die Ohren schlage, und die Hälfte wird ständig abgesagt oder verschoben.

Och..wenn man frei hat dann ist man ganz entspannt. Geht ja noch n Weilchen und es wird doch mal ne Minute Windstille geben :grins:

Ich find Olympia geil. Man schaut Sportarten an, die sonst überhaupt nicht oder vielleicht mal auf Eurosport gesendet werden, die man dann aber nie anschaut. Hier fieber ich mit jedem deutschen Athleten mit und drücke die Daumen. Eigentlich jedem, der teilnimmt.

Zurück
Oben