Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gibt es die beiden Entscheidungen in den Biathlon Einzelverfolgungen.
Um 11 Uhr die Verfolgung der Damen und um 13 Uhr der Herren
ausserdem noch Skispringen der Damen um 13:50 Uhr

+1 Silber im Skispringen, für die Japanerin hat es mich auch sehr gefreut.
Die hat die meisten Weltcupsiege aller Skispringerinnen aber bei Grossereignissen haben ihr immer die Nerven versagt, es war ihre erste Medaille bei Olympia.
.Mal schauern ob man diese Nacht endlich Skifahren kann, aber ich glaub das mit der Kombinations Abfahrt wird wieder nix :ugly:
Ansonsten ist Morgen noch die Entscheidung beim Rodeln der Damen, die Deutschen Mädels sind zwar in Führung aber nach dem Felix Loch Drama traue ich mir keine Vorhersagen mehr zu :D
Für die Schweizer wird es Morgen ab 12 Uhr interessant dann gibt es das Finale gegen Kanada im Mixed Curling.

Zuletzt bearbeitet:
Na da hat Marcel Hirscher ja endlich seinen Olympiasieg, Glückwunsch
Auch wenn das für ihn selber in der Kombination nicht viel bedeutet, er wird aber froh sein das endlich abhaken zu können.

Shaun White hat gerade geliefert...
Puh das war fast höchstwertung, einfach nur pervers, weiss nich wie der vor 4 jahren mies war, damals kam er null rein (schlug der nicht auch auf der kannte auf?) aber das jetzt ist einfach nur pervers geil.

Find eh die snowboarder wettbewerbe total geil, slopestyle der herren war so klasse. Wenn man dagegen klassische sportarten wie die abfahrt auf der buckelpiste anschaut meint man fast das wäre sportart für rentner.

Alleine wenn Du vorher den Lauf vom Höpfl gesehen hast und dann siehst wie hoch die Sprünge vom White sind, da liegen ja Welten dazwischen.

Zurück
Oben