G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist der erste Dopingfall von Sotschi - und es trifft das deutsche Team: Laut Medienberichten ist ein Sportler aus dem Biathlon- und Langlaufbereich positiv getestet worden.
Lol.Bei den jetzigen Biathlon-Damen ist Doping aus meiner Sicht unverständlich. Laufen war doch eher nie das Problem, nur mit dem Schießen hapert's. Besonders bei der Evi.![]()
Ausdauersportarten sind halt schon prädestiniert. Im Fussball kann ich soviel dopen wie ich will. Da fehlt einfach zu viel Talent um es nach oben zu schaffen. Einzig bei der Regeneration nach Spielen und Verletzung könnte evtl. nachgeholfen werden. Beim Radsport (als Beispiel) braucht man halt weniger Talent, wenn man das so sagen kann. Von Spielübersicht, etc. ganz zu schweigen.In welcher Sportart wird denn nicht in irgendeine Weise gedopt?
Basketball, Fußball, Football - überall wo Geld dahinter steckt wird im Spitzensport doch gedopt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen