Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platz 2 im Medaillenspiegel aktuell. :p

4fb8e6a246beb290803047ea01b2cdec.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach der zweite Platz (der ohnehin nicht länge inne hält) ist doch für die kleine Schweiz schon toll. :)

Die Berger ist auch eine der hässlichsten Frauen des Planeten :schreck:
sollte sich vllt mal unterwegs n bisschen Schminke von der Zoukalova abkratzen, die hat ja immer genug drauf

Hm die Wertung für die Australierin fand ich etwas seltsam da sie deutlich mehr Schwierigkeiten bei der Landung hatte als die Chinesinnen.
Muß wohl am Schwierigkeitsdgrad gelegen haben.
Uff da ist die Chinesin wohl bei der Anfahrt weggerutscht zum Glück ist nichts passiert
und jetzt gewinnt die,die sich als einzigste nicht aufs Ei gelegt hat :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war schon etwas extrem. Sochi scheint mit den Pisten irgendwie so eine Sache zu sein. Die Snowboarder hattens in der Halfpipe auch nicht einfach und ebenso in anderen Disziplinen haben sich die Athleten bereits darüber beschwert.

Dann auch noch Gold für eine Außenseiterin im Super G, die damit erst ihren 2. Super G Sieg feiert.

Ja, das war schon etwas extrem. Sochi scheint mit den Pisten irgendwie so eine Sache zu sein. Die Snowboarder hattens in der Halfpipe auch nicht einfach und ebenso in anderen Disziplinen haben sich die Athleten bereits darüber beschwert.

Wie scheisse der "Schnee" ist sieht man ja schon aufm Bildschirm.
Aber was erwartet man bei 10°C+

naja, eine außenseiterin ist die fenninger aber nicht wirklich für mich

Mea culpa. Hab da was verwechselt, aber folge den Damen nicht wirklich. Ist ja auch aktuell Drittplatzierte, in der Super G Season 2013/14, was ich gerade sehe.

Köstlich finde ich ja meine Arbeitskollegen, mit ihrem verblendeten Nationalstolz, wie sie sich künstlich über unsere lieben Nachbarn aufregen, weil bei 3 von 4 Silbernen ein Deutscher vorne war (Skispringen Damen, Super-Kombination Damen und Rodeln Doppelsitzer Herren), der ihnen die Goldene "wegschnappte". :gerri:

Zurück
Oben