Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pipe scheint wirklich sehr weich zu sein. Sobald die Boarder ein wenig auf der Kante fahren müssen (im flachen Bereich in der Mitte) stürzen sie.

also im biathlon wird eines immer deutlicher: die deutschen haben si grade bei den damen auf den vergangenen erfolgen ausgeruht oder von einer magdalena neuner blenden lassen. der anschluss an die weltspitze ist wohl verpasst... schade und unnötig.
bei den männern sieht es etwas besser aus, aber da gab es die gleichen probleme schon etwas früher...

Das sieht es aber nur geringfügig besser aus. Es gab mal Zeiten, da hatte sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, JEDER die Chance ein Rennen zu gewinnen. Jetzt kann man froh sein, wenn einer vorne dabei ist.
Im Eisschnelllauf sieht es auch nicht besser aus. Ok, die Herren waren immer schon zweite Garde aber auch bei den Frauen sehe ich nichts mehr.

ja, das stimmt leider. aber man muss sich nur mal ansehen, wie wenig geld im vergleich zu anderen ländern in den sport gesteckt wird. und vor allem wie sinnfrei: sportarten die eh laufen, werden am meisten gefördert...

wie die 30 medaillen bei den spielen holen wollen ist mir ein rätsel!

Der Rodel Weltverband könnte den Deutschen verband eigentlich die Goldmedaille schon vorher geben oder nur noch fragen wer von den 3 Deutschen Fahrerinnen denn dieses mal gewinnt :D
Edit:
Ist ja schön das sie die Schweizer Curlerinnen noch aus der Kabine befreit haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Argl.. Rodeln statt Halfpipe.
Hoffentlich hat der Stream auf ARD ne bessere Quali als der von ZDF. Der ist Abends ja quasi nicht zu schauen.

Vermutlich weil er noch einen Sprung hätte machen können??? Ich verstehe es aber auch nicht. SKANDAL!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/vid]

Zurück
Oben