Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha, sind die adler mal wieder "abgestürzt"... gute probesprünge sorgen nicht automatisch für eine medaille!@medien

berichterstattung geht mir irgendwie eh auf den sack. haut der eine gestern wirklich raus, die zeit von kramer ist nicht gut. war ja nur olympischer rekord...:wand:

ich werde Olympia ab jetzt nur noch in den ARD Live streams verfolgen. Es war beim Skispringen ein unglaublicher Genuss, dass man permanent das World Feed verfolgen konnte ohne das ständig irgendwelche Interviews eingeblendet wurden oder sonstiger Scheiß von anderen Sportarten gezeigt wurde:dhoch:

Der Höhepunkt von ZDF heute, war natürlich, dass sie lieber 20 Rodler (wo quasi ALLES entschieden ist) zeigen, anstatt mal im 1. Durchgang vom Skispringen wenigstens die deutschen Live zu zeigen. Aber nein olympisches Edelmetall muss natürlich zelebriert werden gefolgt von 300 Slowmotion Einstellungen und eine ganze ZDF heute Sendung die das grad gesehene nochmal in 15 Minuten resümiert:fp:

Ziemlich spannende diszilpin, bin da echt fan von, das spiel hört sich zwar langweilig an aber das ist reinstes können und strategie, kommt curling heute? Ich seh immer nur interviews im zdf und scheinbar wird mehr gequatscht als sport ubertragen.

Zurück
Oben