Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schweiz stellt ja mehr Athleten als Deutschland. Und die Österreicher fallen schon auf die Fresse. :grins:

Gestern erst erfahren das Heute die Olympiade los geht bzw. das überhaupt dieses Jahr eine ist. :D

Das Feuerwerk am Ende war ziemlich genial, Spiele werde ich aber nicht verfolgen.

Gestern erst erfahren das Heute die Olympiade los geht bzw. das überhaupt dieses Jahr eine ist. :D

Das Feuerwerk am Ende war ziemlich genial, Spiele werde ich aber nicht verfolgen.
heute starten die olympischen spiele. die olympiade ist der zeitraum wzischen 2 spielen. ;)

man kan von wolf dieter poschmann halten was man will, aber ich mag seine stimme und assoziiere ihn immer mit sportlichen großveranstaltungen. meist sommerspiele bei denen ich den ganzen tag vorm tv hocke und sport gucke und das seit meiner kindheit. ich hör dem irgendwie gerne zu. auch wenn das fachlich nicht immer das gelbe vom ei ist.

Wer fällt denn auf die fresse?
017729878.jpg

:D

man kan von wolf dieter poschmann halten was man will, aber ich mag seine stimme und assoziiere ihn immer mit sportlichen großveranstaltungen. meist sommerspiele bei denen ich den ganzen tag vorm tv hocke und sport gucke und das seit meiner kindheit. ich hör dem irgendwie gerne zu. auch wenn das fachlich nicht immer das gelbe vom ei ist.

Aus Gewohnheit stimme ich dir mit der Stimme zu. Ist genauso wie die alten ARD und ZDF Kommentatoren bei der WM. Ändert aber nichts daran, dass Poschi mit dem zunehmenden Alter immer mehr Schwachsinn redet. Von dem Standpunkt dürfte er eigentlich bei so einem Event nicht mehr dabei sein.

Was geht denn bitte im Slope-Style ab?

Ich weiß noch als wir früher Tony Hawk's und Konsorten gespielt haben, hat man immer gesagt wie unrealistisch das alles ist - wenn ich mir Olympia anschaue müsste man im Videospiel noch ne Schippe drauf legen.

Aber echt.

Auf dem N64 gabs ja das Snowboard-Spiel 1080°, das so benannt wurde, weil es damals als der unmögliche Sprung galt. Und jetzt legen die da nochmal ne lockere Komplettdrehung drauf.

Zurück
Oben