Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist snowboard cross nicht das, was man grad im zdf livestream sehen kann? also durch steilkurven und co fahren? ich meine dieses slalom rennen zwischen 2 snowboardern.

was ich grad im zdf stream sehe sieht ja ganz spassig aus, aber ich denk mir da immer wie viel schneller ein skifahrer wäre.:?

Das ist Snowboard Cross. Allerdings die Quali, die Rennen werden mit mehreren Fahrern auf einer Piste gefahren.
Ski Cross gibt es übrigens auch. Feiert seine Premiere in Vancouver.
Da freue ich mich auch schon drauf, wird geil.

es gibt noch nen snowboard parallel-riesenslalom. hatte das vorhin nur verwechselt gehabt. da hat deutschland dank der amelie kober gute chancen auf gold.

ski-freestyle (springen) find ich auch immer beeindruckend.

lüsterneLINDA schrieb:
wie heisst denn diese depprte snowboard disziplin, in der immer 2 gegeneinander fahren? das ist ja immer der peinliche höhepunkt einer olympiade.:lol:

Noch nie was von Ski Ballet gehört?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fvk4PpFORD4&feature=related[/vid]

DAS war noch ne Disziplin! :D

Django21 schrieb:
Gratulation! Das Abfahrtsrennen war aber auch genial! :dhoch:

Das war wirklich superspannend. Schade, dass Didier Cuche noch nen kleinen Fehler machte in der letzten Kurve. Sonst wäre es wohl ein Doppelsieg geworden. Aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Muss ja noch ein bisschen Luft nach oben sein. :D

Der Kommentator ist so übel. :kotz:

Der bekommt gar nichts gebacken, das könnte ich besser machen. Er kommentiert nur das was er sieht, und das nicht mal richtig.
Die ganze Zeit nennt er die Fahrer nur bei der Farbe, kennt gar keine Namen.
Verwechselt ständig Fahrer obwohl er sie ja nur nach der Farbe unterscheidet.
Echt Peinlich.

Und gerade, als es eine Jury-Entscheidung gab hat er das bis zum Schluss nicht mitbekommen.
Dabei hat das 5 Minuten gedauert und während dessen kamen zig Wiederholungen des beanstandeten Vorfalls.
Wirklich ein Graus.

Zurück
Oben