Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das net ein bisserl früh Defago nach dem ersten Lauf gleich den Sieg zu geben?

Wenn ich aber so sehe, was für Probleme die da mit dem Wetter haben, muss man sich glaub wirklich fragen, ob Whistler da ein geeigneter Austragungsort ist.

clemgab schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.

:fp:

Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen. :kaffee:

das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.

Ich könnte ja jetzt weiter Erbsen zählen, in wie weit man die Sowjetunion als eine Nation ansehen kann.

Aber ehrlich gesagt hatte ich es auswendig einfach nur falsch im Kopf.
Ich dachte Deutschland wäre führend im Medaillenspiegel.

jetzt grad langlauf, läufe 1+2 im damenrodeln (wo deutschland 8 der letzten 9 olympiamedaillen gewonnen hat) und dann heut nacht das finale im paarlauf

Mingo schrieb:
clemgab schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.

:fp:

Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen. :kaffee:

das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.

Ich könnte ja jetzt weiter Erbsen zählen, in wie weit man die Sowjetunion als eine Nation ansehen kann.

Aber ehrlich gesagt hatte ich es auswendig einfach nur falsch im Kopf.
Ich dachte Deutschland wäre führend im Medaillenspiegel.

Kommt auch drauf an, welchen Medaillenspiegel man nimmt. In Nordamerika wird der Medaillenspiegel grundsätzlich nach der Anzahl der gewonnenen Medaillen sortiert.

Snowboardcross kommt auch.
Wird aber von den ÖR wahrscheinlich wieder weitestgehend gekonnt ignoriert, so wie Shorttrack, Buckelpiste und Co.

Außerdem Eisschnellauf 500 Meter der Herren.

im moment fehlt uns nur eine goldmedaille und wir sind die erfolgreichste wintersportnation.also ich hätte das nicht gedacht. vor allem haben wir ja normal im winter garnicht so viel schnee.

wie heisst denn diese depprte snowboard disziplin, in der immer 2 gegeneinander fahren? das ist ja immer der peinliche höhepunkt einer olympiade.:lol:

Zurück
Oben