Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Ist das net ein bisserl früh Defago nach dem ersten Lauf gleich den Sieg zu geben?
flash4y0u schrieb:gibs da nicht nur einen lauf!?!?
langlauf

clemgab schrieb:Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()
Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen.![]()
das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.
Mingo schrieb:clemgab schrieb:Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()
Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen.![]()
das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.
Ich könnte ja jetzt weiter Erbsen zählen, in wie weit man die Sowjetunion als eine Nation ansehen kann.
Aber ehrlich gesagt hatte ich es auswendig einfach nur falsch im Kopf.
Ich dachte Deutschland wäre führend im Medaillenspiegel.
Mingo schrieb:Snowboardcross kommt auch.
Wird aber von den ÖR wahrscheinlich wieder weitestgehend gekonnt ignoriert, so wie Shorttrack, Buckelpiste und Co.
Außerdem Eisschnellauf 500 Meter der Herren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen