xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
auf ard is nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:auf ard is nix![]()
Einfach abartig wie die sich die Strecke runterstürzen. 
Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()

Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()
Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen.![]()
clemgab schrieb:Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()
Ich habe nicht geschrieben Deutschland habe die meisten Goldmedaillen gewonnen.![]()
das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.
clemgab schrieb:Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Deutschland ist die erfolgreichste Nation in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
![]()
das ändert aber nichts daran dass Deutschland nicht das erfolgreichste Land ist.

und der 2. ist im Sand. Naja noch zwei Chancensatzberger schrieb:und der 2. ist im Sand. Naja noch zwei Chancen
clemgab schrieb:Der Assinger ist als Moderator unerträglich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen