Kla$ schrieb:Das heutige Team ist doch mindestens aus dem selben Level, nur an der Einstellung mangelts.
Ne. Absolut nicht. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Das heutige Team ist doch mindestens aus dem selben Level, nur an der Einstellung mangelts.
BAZONG schrieb:Kla$ schrieb:Das heutige Team ist doch mindestens aus dem selben Level, nur an der Einstellung mangelts.

KaKun schrieb:Was soll ich denn jetzt gucken verflucht, Eishockey oder Dittsche, was ein Käse, verdammte Verlängerung![]()
BAZONG schrieb:Kla$ schrieb:Das heutige Team ist doch mindestens aus dem selben Level, nur an der Einstellung mangelts.
Arthur le perroquet schrieb:KaKun schrieb:Was soll ich denn jetzt gucken verflucht, Eishockey oder Dittsche, was ein Käse, verdammte Verlängerung![]()
dittsche wird doch um halb 1 iwo immer wiederholt, oder?
war doch zumindest früher so
Kla$ schrieb:Naja, das ist meckern auf hohem Niveau... wir sind zuletzt 2 mal in Folge mit dem Team Weltmeister geworden.
satzberger schrieb:Bin irgendwie traurig, es waren toll zwei Wochen und die Nächte werd ich nie vergessen - hatte gott sei dank Arbeits und Unifrei. 18 bis 6 Uhr Früh - das war Sport pur. So tolle Sendezeiten wirds lang nimma geben. Olympia we will miss you.
Mingo schrieb:Auf NDR läuft es im Moment zeitversetzt mo sogn, aber das nützt dir ja nu wenich, mein Ingomann, ne?
Aber am Dienstach ... am Dienstach jetze, ne ... da kommt das wohl nochma um 0:20 Uhr in die Nacht drinne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen