Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jawollja. zum letzten drittel eingeschaltet, aber weiter gehts.

und wie gehts jetzt weiter? golden goal oder einfach nochmal ne bestimmte zeit spielen, dann penaltyschießen? hab davon null ahnung

Bin irgendwie traurig, es waren toll zwei Wochen und die Nächte werd ich nie vergessen - hatte gott sei dank Arbeits und Unifrei. 18 bis 6 Uhr Früh - das war Sport pur. So tolle Sendezeiten wirds lang nimma geben. Olympia we will miss you.

Auf NDR läuft es im Moment zeitversetzt mo sogn, aber das nützt dir ja nu wenich, mein Ingomann, ne?
Aber am Dienstach ... am Dienstach jetze, ne ... da kommt das wohl nochma um 0:20 Uhr in die Nacht drinne.

Kla$ schrieb:
Naja, das ist meckern auf hohem Niveau... wir sind zuletzt 2 mal in Folge mit dem Team Weltmeister geworden.

Das schon, aber die Spielweise war damals eine Klasse besser. Heute fehlt dieses blinde Verständnis untereinander. Mir gefiel es damals besser, was die Jungs unter Tichonov auf's Eis zauberten. Da konnte man nur noch mit offenem Mund staunen.
Aber ist halt heute insofern besser, da alle Spitzen-Teams näher beieinanderliegen.

satzberger schrieb:
Bin irgendwie traurig, es waren toll zwei Wochen und die Nächte werd ich nie vergessen - hatte gott sei dank Arbeits und Unifrei. 18 bis 6 Uhr Früh - das war Sport pur. So tolle Sendezeiten wirds lang nimma geben. Olympia we will miss you.

Ja, dann fehlt einem die nächsten Tage immer was...vor allem ein guter Grund überhaupt die Glotze anzuschalten. Aber die WM ist ja nicht mehr weit...

Das kommt aber auch immer im Doppelpack, Olympia und EM oder WM...

Mingo schrieb:
Auf NDR läuft es im Moment zeitversetzt mo sogn, aber das nützt dir ja nu wenich, mein Ingomann, ne?
Aber am Dienstach ... am Dienstach jetze, ne ... da kommt das wohl nochma um 0:20 Uhr in die Nacht drinne.

Dann werd ich das am Dienstag schauen, bleibt mir ja unbenommen.

Zurück
Oben