satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Mal für mich eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Tages abzugeben (aus Österreichischer Sicht): Es war anfangs ein Alptraum der einfach nicht mehr aufhören wollte mit dem Namen: Vancouver 2010. Rtl Herren: Platz 2 nach dem ersten Durchgang, 4,5 usw. keiner fährt aufs Podest - erstes Blech des Tages. Ski Cross der Damen: unsere Finalläuferinn hat jeden Vorlauf gewonnen, bleibt beim ersten Hügel hängen - zweite Blech des Tages. Österreich ist damit - mit glaub ich 10 (!!!!!) Mal Blech - Rang 1 in dieser gschissenen Rangliste.
Dann - nachdem die Verzweiflung eh scho am höchsten Punkt war - kamen unsere Kombinierer und haben einen absolute Meisterleistung geboten, wahrscheinlich taktisch das Beste was ich jemals von ihnen gesehen hatte. Gottwald holt 10 Sekunden raus und Stecher verarscht den Amerikaner am Schluss und zieht 5 Sekunden weg - ein Wahnsinn!!!
Dann - nachdem die Verzweiflung eh scho am höchsten Punkt war - kamen unsere Kombinierer und haben einen absolute Meisterleistung geboten, wahrscheinlich taktisch das Beste was ich jemals von ihnen gesehen hatte. Gottwald holt 10 Sekunden raus und Stecher verarscht den Amerikaner am Schluss und zieht 5 Sekunden weg - ein Wahnsinn!!!