Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hab ich gestern beim Curling gehört, die Ludmila Privivkova ist die Tochter der Trainerin ?
Dann sieht die ja in 20 Jahren so aus
538166.jpg
:schreck:
Ich glaub ich bleibe lieber bei Anna Sidorova :lol:

lüsterneLINDA schrieb:
nicht nur da, auch von offizieller seite her:
http://www.vancouver2010.com/

also machen wir hier unser eigenes ding und nicht umgekehrt. allerdings sieht man da auch schön, dass es genauso wenig sinn macht. wir haben mehr silber aber weniger bronze und sind deshalb auf platz 2.

Genau genommen macht Vancouver selbst sein eigenes Ding ;) Sowohl die deutsche als auch die englische wikipedia Seite sehen Deutschland auf Platz 1 (und alle anderen wikipedia Seiten ebenfalls, die ich so durchgeklickt hab) und verweisen auf die offiziellen Regeln des IOC, durch die diese Rangliste zustandegekommen ist.

Steffko schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
nicht nur da, auch von offizieller seite her:
http://www.vancouver2010.com/

also machen wir hier unser eigenes ding und nicht umgekehrt. allerdings sieht man da auch schön, dass es genauso wenig sinn macht. wir haben mehr silber aber weniger bronze und sind deshalb auf platz 2.

Genau genommen macht Vancouver selbst sein eigenes Ding ;) Sowohl die deutsche als auch die englische wikipedia Seite sehen Deutschland auf Platz 1 (und alle anderen wikipedia Seiten ebenfalls, die ich so durchgeklickt hab) und verweisen auf die offiziellen Regeln des IOC, durch die diese Rangliste zustandegekommen ist.
skandal! das macht vancouver 2010 ja doppelt scheiße!

und wieder deftigst aufs maul bekommen beim RTL. langsam find ichs ja echt witzig und hoffentlich werden jetzt endlich n paar verantwortliche in pension geschickt^^

wenn man die ganze zeit hört "wir sind so super und so toll" gehören die leute weg.
aber ja... mit maier, eberharter und strobl sind halt die echten könner in rente^^

Tancredo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
also machen wir hier unser eigenes ding und nicht umgekehrt.

Falsch, das IOC hat seinen Sitz in Europa ;)
Das sich ein Wertungssystem das nicht auf Punkten basiert, immer nur an den Siegen orientieren kann, ist eine Frage der Logik und es gibt genug Amis die unser Bewertungssystem gerne übernehmen würde weil ihres keinen Sinn ergibt.

Passt auf, dass ihr da nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Wenn ich mich recht entsinne wird im Deutschen TV von einem Medailienspielgel geredet. Hier redet man vom medal count .. das ist nicht das selbe.

lüsterneLINDA schrieb:
in einer disziplin ist kanada unangefochtener olympiasieger aller zeiten:

Kanada bläst zur Jagd auf 50.000 Kegelrobben

Die Zahl bedeutet, dass drei von vier neugeborenen Kegelrobben in diesem Jahr getötet werden.

kanada, ihr seid genauso scheiße wie die japaner!:dhoch: ganz große leistung!

Ist vielleicht bisschen spät darauf zu Antworten aber mir ist grad danach.
Denn mich kotzte des grad übels an.
Eig. sollte man die ganzen drecks Menschen abschlachten. Die Robbe hat nicht weniger recht auf Leben. Wie kann der behinderteb Mensch einfach so über das Leben der Robbe entscheiden? Ihn sollte man am lebendigen Leibe häuten. Wenn man 50.000 Menschen abschlachtet wäre das der übelste Skandal, der noch Jahrhunderte anhalten würde. Aber bei Tieren kann mans ja machen. Ein Mensch ist auch nur ein Tier. Er hat eben das bessere Gehirn und hat die gewisse art zu denken. Aber deshalb ist er nicht mehr Wert wie die Robbe. Lieber wäre mir wenn 100.000 Menschen sterben, wie 100.000 Robben.

Zurück
Oben