Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
ja für die deutschen siehts im Rodeln gut aus, für uns Österreicher ein Alptraumtag. Hoff jetzt au die Kombi.

Wird wohl nicht mehr all zu viele Medaillen geben.
Die Ski-Fahrer sind in ihrer Leistung momentan zu unbeständig und die größte Favoritenrolle hatte Österreich im Ski-Springen, wo auch nur Platz 3 ausgefasst wurde.

Trayal schrieb:
satzberger schrieb:
ja für die deutschen siehts im Rodeln gut aus, für uns Österreicher ein Alptraumtag. Hoff jetzt au die Kombi.

Die Ski-Fahrer sind in ihrer Leistung momentan zu unbeständig und die größte Favoritenrolle hatte Österreich im Ski-Springen, wo auch nur Platz 3 ausgefasst wurde.

So Kombi war auch nix :wand::wand::wand:

Das waren ja tolle 6 Stunden Tv schaun. Ja Ski fahren sind wir auch total im Sand, den 3. Platz von Turin krieg ma nie.

Ich hoffe ja, dass überhaupt Ski-Alpin möglich ist. Morgen soll ja wohl der einzig "richtig" kalte Tag (also sogar mal unter 0°) in der nächsten Zeit werden...

Und es sollen ja da an die 10 Wettbewerbe ausgetragen werden. :I

Generell ist das Wetter einfach übelst beschissen. Auch jetzt wieder beim Biathlon. Ne. Das macht dann überhaupt keinen Spaß. :nein:

Ich bin von ganz Vancouver 2010 nicht begeistert. Es ist alles so lieblos, das Wetter ist eine Katastrophe. Es kommt 0 Winterfeeling auf. Klingt hart ist aber so, maßlos entäuscht bis jetzt von diesen Spielen.

ps: aber salzburg wollte man es ja ned geben etwas später lol

Die TV Zeiten sind ja auch mal wieder grandios. :ugly: Also in Berlin hätten sie jederzeit schöne Winterspiele machen können, hätte man nicht mal künstlichen Schnee gebraucht.

Trayal schrieb:
satzberger schrieb:

hat doch noch großschanze und mannschaft

Also ich hatte ja bei unseren Paarläufern grosse bedenken ob die das hinkriegen.
Aber das war eine perfekte Vorstellung :headbang:
Heute Nacht startet der grosse Angriff auf die Goldmedaille.
Ach ja schlechte Nachrichten für alle Austria Fans, die Abfahrt gewinnt heute Abend der junge Mann hier
Didier-Cuche.jpg

:grins:

Nein, aber wir haben ja schon die ganze Saison nicht sonderlich viel gerissen... Daher.

Aber ich lass mich gern überraschen. :)
Sonst wird man nur wieder enttäuscht, genauso wie bei den Skispringern, da dominiert man fast nach Belieben die Saison, und wenns ums was geht, zack, ist keiner zur Stelle ;)

Zurück
Oben