Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normales Fernsehen ja, Blu-rays etc. kenn ich schon seit langer Zeit aber Sportereignisse sind eben was anderes als ein Film. Vor Olympia und ohne SKY HD Abo hats sich auch nicht wirklich gelohnt einen HD Receiver zu kaufen.

straikar schrieb:
Normales Fernsehen ja, Blu-rays etc. kenn ich schon seit langer Zeit aber Sportereignisse sind eben was anderes als ein Film. Vor Olympia und ohne SKY HD Abo hats sich auch nicht wirklich gelohnt einen HD Receiver zu kaufen.

HD rockt einfach die Hütte. In Zukunft werde ich öfters ARD & ZDF schauen:sabber:

Die Quali von Sky Sport HD ist überrings dreck im Vergleich zu den Öffis:kaffee:

Mingo schrieb:
Aber die Neuner ist heiß.

Magdalena_Neuner.jpg

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sabber:

Finds schon übel wie viel "schlechter" das internationale 1080i Bild der Sportarten im Vergleich zum 720p Bild der ARD (im Studio) aussieht. :I

Warum hab ich bei einsfestival HD den ganzen Tag schon nichts anderes als einen HD-Showcase? :? Zeigen die etwa außer bei ARD HD alles nur ganz normal? :/

Schade... :nein: Ich hab nämlich gar keinen Bock mehr auf die normalen Programme zu schalten. :ugly:

@Drar
Das ist so ähnlich wie Frauenfußball. :D

Zurück
Oben