G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Geil. Wann kann vorbestellt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
santa cruz war schon seit 3 jahren so geplant. modellpolitik steht ja jetzt.Ich weiß nicht was ich erwartet hab, jedenfalls keine Oculus Go 1 1/2
Die verzetteln sich glaub völligst in der Modellpolitik.
1600x1440 pro Auge.Wie ist die Auflösung von der Quest?
Wird ein Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor drin sein. Also sehe ich auch noch nicht, wie das Ganze auch nur annähernd an die Qualität der Titel kommen soll, die man auf der Rift am PC erleben kann.Sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht. Die Rechenleistung wird ein Furz sein, die muss mit dem PC verbunden werden können.
Nein. Aber da das bei der Go der meistkritisierte Punkt war wird Oculus hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt haben. In der Go ist nur ein 2.600 mAh-Akku, weniger als in jedem Smartphone.Wurde was zur Akkulaufzeit gesagt?
Wird ein Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor drin sein. Also sehe ich auch noch nicht, wie das Ganze auch nur annähernd an die Qualität der Titel kommen soll, die man auf der Rift am PC erleben kann.
Die Idee ist gut. Ich bin auch sicher, dass das Ganze im VR-Bereich erfolgreich sein kann. Ich warte aber auf eine Rift2 - ich will einen ordentlichen Qualitätssprung für VR am PC.
Genau wie bei der Go, es sind genau dieselben Linsen verbaut.Weiß man schon was wie das FOV ausfällt ?
Genau wie bei der Go, es sind genau dieselben Linsen verbaut.
Anhang anzeigen 91631
Was dort noch nicht steht, die 399$-Variante hat 64GB internen Speicher, aber es wird offenbar auch wieder eine mit mehr Speicher geben. Micro-SD-Slot hat sie keinen.
Nicht ganz, hab eben nochmal gegooglet. Das Field of View der Go (und somit auch der Quest) ist wohl vergleichbar mit der der Rift, die GearVR hat ein kleineres FoV, der offiziellen Herstellerangabe kannste da nicht trauen.hmm weniger als das gear vr das hat 100, und da hat es mich schon extrem gestört. Bin gespannt, ob man es schafft, irgendwann dieses Taucherbrillen Eindruck zu minimieren. glaub das htc vive hat ein großes FOV.
Wird ein Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor drin sein. Also sehe ich auch noch nicht, wie das Ganze auch nur annähernd an die Qualität der Titel kommen soll, die man auf der Rift am PC erleben kann.
Die Idee ist gut. Ich bin auch sicher, dass das Ganze im VR-Bereich erfolgreich sein kann. Ich warte aber auf eine Rift2 - ich will einen ordentlichen Qualitätssprung für VR am PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen